Fn-Tasten Funktionsweise

.loona

New member
Themenstarter
Registriert
1 Juni 2009
Beiträge
186
Hallo,

am Wochenende kam mein x100e, ein schickes kleines Net-/Notebook :) Bis jetzt alles super, aber gestern ist mir ein Fehler bzw. komischer Sachverhalt aufgefallen. Es gibt die Fn-Tasten für Multimedia mit Play, Pause, Weiter und Zurück, ansich eine klasse Funktion.

Aber das funktioniert nur wenn der Player aktiv im Vordergrund ist und nicht wenn er minimiert oder im Hintergrund ist. Was soll der Mist? Die Tasten sind doch dafür da, wenn der Player im Hintergrund ist. Hat jemand das gleiche Phänomen? Als Player wurde iTunes eingesetzt.

Gruß
.loona
 
wenn Du Winamp benutzt musst du irgendwo unter "Globale Tastenkürzel" die Hotkeyunterstützung aktivieren, mehr kann ich auch nicht sagen.

Viel Glück
 
Ist bei allen Playern das selbe mit den Kürzeln die auf global gesetzt werden müssen. Warum das beim failigen FailTunes nicht out of the box geht... :S
 
hm, ok werde mal schauen, mich hat es gewundert mit dem Mediaplayer gings gestern Abend komischerweise....
 
  • ok1.de
  • IT Refresh - IT Teile & mehr
  • thinkstore24.de
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben