Fn + F7 [R60]

yay3

New member
Themenstarter
Hab zu noch nichts gefunden, von daher...
Ich habe nen R60 und einen externen Monitor als Fernseh 6 meter per VGA Kabel ans Bett gestellt.... Nun kann ich einerseits per Profil die Anzeige wechseln, also das Bild auf den externen Monitor übertragen, was aber meist sehr umständlich ist.
Zudem kann ich per Fn + F7 die Anzeige wechseln, dies funktioniert manchmal aber oft nicht... ich wollte nun mal anfragen ob wer ähnliche Probleme hat.
Vielen dank schonma :)
mfg
yay3

Sorry, versteh ich nicht ganz.

Wenn ich FN + F7 drücke, kommt das Profilauswahlfenster, wenn du dir nun ein neues Profil anlegst (z.B. nur ext Einheit) und das dann immer auswählst, sollte es doch gehen?

Ja das ist richtig ich kann ein profil anlegen nur auf den externen Monitor.. leider kann ich diesen nicht einsehen und so ist das neuerliche Profilwechseln ziemlich schwirig :D Ich habe die Einstellung: "Ausgabe in Folgender Reihenfolge wechseln:" aktiviert (im Präsentationsdirektor-menü unter "Einstellungen für Fn+F7" das prob ist einfach das dies manchmal einfach nicht funktioniert obwohl ich Fn+F7 drücke wie ein Blöder, dachte ich kann eig nich der einzige sein^^...
naja ... irgendwann komm ich auf das Prob bin mir sicher ;)

• ok1.de
  • ok2.de
  • thinkstore24.de
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben