Fn+F5 Wlan

Gerd230

New member
Themenstarter
Registriert
14 Feb. 2008
Beiträge
9
Hallo,

bin erst seit kurzem Besitzer eines T40. Nach langer Toshiba Zeit, finde ich den IBM nur noch gei....

Vorab: ja ich habe die SuFu befragt :)

Habe einen T40 2373-7CG da steck auch eine Intel 2915ABG mit FRU27K9936
Win XP SP2

Wlan funktioniert einwandfrei!!! Fn+F5 nicht ;( ;( ;(

Habe alle Treiber deinstalliert, alle Progs (hotkey,powermanagement,ac usw) in allen möglichen Reihenfolgen installiert, nix ;( ?( ;(

Wenn ich AC starte, sagt das System, Wlan ausgeschaltet, soll es eingeschaltet weden???
Sag ich JA, dann fängt die Anzeige ( zB das Akkusymbol) an zu flackern, so richtig
komisch. Eingeschalten wird es nicht, keine Anzeige. Nach ewiger Zeit (1-2 min) ist AC dann weg.

Ferner kann ich kein Heimnetzwerk einrichten. Die einzige Hardware die das T40 anzeigt, ist die LAN Karte, sonst nichts.

Jetzt komme ich mir richtig doof vor ;( :( ;( und frage mich, gibt es jemanden, der mir helfen kann???

Danke für Eure Hilfe.

Herzliche Grüße
Gerd
 
Willkommen im Forum.

Hast Du die WLan-Treiber von der Herstellerseite installiert oder von Lenovo?
 
Hi,

habe die Treiber von Lenovo.
Treiberversion: 9.0.4.37

was mich so richtig wundert, ist das besagte Flackern. Alle Desktop Icons flackern, und nach ca. 1-2 min ist Ende Gelände.

Danke
 
Ferner kann ich kein Heimnetzwerk einrichten. Die einzige Hardware die das T40 anzeigt, ist die LAN Karte, sonst nichts.

Hi,
mach mal deine Treiberleichen weg. Vlt war ja vorher in dem T40 eine andere Wlan Karte und da gibts nun Konflikte.

Hatte ich auch mal, nur bei mir flackerte nix sondern AC hat für ein paar Minuten alles zum Stillstand gebracht (totale Systemauslastung) und danach ging nix mehr bis zu nem Neustart :)
 
Lass weiterhin mal AC weg. Das kann auch Konflikte geben, so war es zumindest bei mir...
 
Du solltest auf jeden Fall (egal, ob Du AC runterschmeißt oder nicht) alle Profile in AC löschen, dann ggf. AC deinstallieren und nach einer eventuellen Neuinstallation die Profile mit anderen Profilnamen wieder anlegen.

Achte auch auf die README von AC. Je nach Version setzt es unterschiedliche (W)Lan-Treiberversionen voraus.
 
  • ok1.de
  • ok2.de
  • thinkstore24.de
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben