Fn+F5 geht nicht mehr(gelöst)

faramir

New member
Registriert
8 Juli 2004
Beiträge
150
Moin!

Nach einer neuinstalation von XP (nicht die von IBM) habe ich alle dreiber/software neu instaliert. Nachdem ich Access Con. instaliert habe wolte ich die Hotkeyfunktion Fn+F5(hotkey software ist inst.) testen mit dem Erfolg das dies nicht Funktioniert.Woran kann das liegen?
Auserdem habe ich im Hardware Manager von Win. noch folgendes Geräte gelistet bekommt als nicht instalierbares Gerät: SMB-Bus controller. Wo gibt es Treiber dafür?

mfg faramir
 
Der SMB-Bus Controller könnte für den IBM Security Chip sein, wenn ich mich nicht irre. Bekommst du bei der IBM Website.
 
nenene, das wegen dem smbus sieht für mich eher danach aus, als ob du den chipsatztreiber nicht installiert hast.

funktioniert access connection denn wenn du es normal startest?
haste die neueste version drauf?
 
Original von strgalt

nenene, das wegen dem smbus sieht für mich eher danach aus, als ob du den chipsatztreiber nicht installiert hast.

funktioniert access connection denn wenn du es normal startest?
haste die neueste version drauf?

hmm..nö den chipsatztreiber habe ich noch nicht instaliert(vergessen).

Ja,access connection funktioniert so wie es soll nur eben die Hotkey Funktion nicht.

mfg faramir
 
Moin!

Also ich habe jetzt mal den Chipsatztreiber instaliert und siehe da alle Probleme haben sich in Luft aufgelöst :D

THX und mfg Faramir

P.S. Wofür ist eigentlich folgende Hotkeyfunktion "Fn+F12"
 
ok, freut mich, geholfen zu haben.
kann das aber immer nicht verstehen, wie man den ALLERALLERWICHTIGSTEN Treiber vergessen kann.
der gehört nach jeder installation als erstes auf den rechner!!!

fn+f12 ist für ruhezustand
fn+f4 ist für standby
 
Original von strgalt

ok, freut mich, geholfen zu haben.
kann das aber immer nicht verstehen, wie man den ALLERALLERWICHTIGSTEN Treiber vergessen kann.
der gehört nach jeder installation als erstes auf den rechner!!!

fn+f12 ist für ruhezustand
fn+f4 ist für standby
Wenn man 38 Stunden nicht geschlafen hat dann vergist man halt so manches :wink:

mfg faramir
 
  • ok1.de
  • ok2.de
  • thinkstore24.de
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben