fn+F5 automtisch wieder schließen?

elektriker

Active member
Themenstarter
Hi,
da ich eine Bluetooth Tastatur habe und somit BT recht oft ein/ausschalte nervt es mich, dass ich dass fn+f5 Fenster immer schließen muss. Es wurde hier schon im Forum behandelt, dass sich das Fenster automatisch wieder schließt, aber ich finde es leider nicht mehr.....

Gruß -elektriker-

Fn+F5

Welche OS und welche Version des Productivity Centers bzw. AccessConnection benutzt Du?
Bei mir funktioniert unter XP Fn+F5 zur Zeit gar nicht, unter Vista und den jeweiligen aktuellsten Versionen der beiden Programme konnte ich das automatische Schließen unter "Erweitere Eigenschaften" der Fn+ F5 Steuerung anklicken.

Hi,
OS ist Vista mit SP 2. Acess Connections habe ich gar nicht drauf... hat dass nichts mit den Hotkey Treibern zu tun??, evtl. muss ich da mal die aktuellsten aufspielen...

Gruß

Fn+F5

Ich denke, es wird an den Treibern liegen. Soweit ich mich recht erinnere, konnte ich in Verbindung im ProductivityCenter festlegen, ob ich mit Fn+F5 die Funkverbindungen ein- und ausschalte oder zur Vorgangswahl aufordere. Schau mal im P´center unter Ressourcenverwaltung -> Funkverbindungen nach.
Es gibt ja aber auch Ärger mit den Shortcuts (Warnung vor Softwareupdates)...

• ok1.de
  • ok2.de
  • thinkstore24.de
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben