Fliege dauernd raus und muss mich neu anmelden !?

gerli09

Well-known member
Themenstarter
Seit ein paar Tagen fliege ich ab und zu aus dem Forum raus. Wenn ich z.B. einen Betrag verfasse, dabei eine kurze Kaffeepause mache und dann auf Vorschau klicke, muß ich mich neu anmelden. Habt ihr das Problem auch? Das passiert sowohl am Laptop als auch am PC.

:facepalm: Wie genau sollen dir andere Mitglieder bei einem Problem helfen, das mit 50prozentiger Wahrscheinlichkeit an dir liegt und mit der restlichen Wahrscheinlichkeit an der Forumsoftware?

Lösche Cache, lösche Cookies, erneut probieren.

Alternativ schreibst du eine Mail an einen Moderator deiner Wahl. Schildere das Problem aund deine Ausganssituation (OS, Browser), in welchem Unterforum es auftritt und was du bisher versucht hast, um das Problem zu lösen. Unsere Glaskugel ist momentan nämlich zur Reparatur.

Hallo!

Vielleicht hängt es auch damit zusammen, wie du das Forum aufrufst, also ob mit www.thinkpad-forum.de oder nur thinkpad-forum.de Achte vielleicht nächstes Mal darauf.

Gruß aus Trier

Goonie schimpft mit mir :confused:

Ich bin jetzt seit Mai 2009 im Forum, diese Erscheinung hatte ich noch nie. Und jetzt passiert das plötzlich auf 2 unterschiedlichen Rechnern. Wenn ich es weiter hätte eingrenzen können, hätte ich das auch kundgetan.

Deshalb auch meine Frage, ob sowas anderen auch passiert.

gerli09' schrieb:
Goonie schimpft mit mir :confused:
Nein, wenn Goonie schimpft läuft ihm links und rechts Speichel aus den Mundwinkeln und auf seinem Avatar ist noch alles ok, der schimpft also nicht :D
gerli09' schrieb:
Deshalb auch meine Frage, ob sowas anderen auch passiert.
Ich habe 1-2 PNs mit ähnlichen Problemen bekommen, ja.
Torsten hat gestern am Forum herumgeschraubt. Mich deucht das kommt daher.
Hast du, wie von Lord Schimpfebart empfohlen, mal Cache und Cookies gelöscht?
Den Browser danach bitte auch mal neu starten.

Das hat bisher "eigentlich" immer geholfen.

Gib mal laut...

Selbiges Problem habe ich hier, auf 2 Rechner mit Chrome. Ist wirklich zum Haare raufen! :blink:
Dachte schon es liegt an diversen Extensions (flashblock, noscript etc.) alle deaktiviert, Problem bleibt bestehen *grübel*

edit: Cache und Cookies habe ich natürlich auch entleert ;-)

Bei mir ist es nicht mehr aufgetreten seit einiger Zeit. Ich habe auf beiden Rechnern Win7 64 und IE8.

• ok1.de
  • ok2.de
  • thinkstore24.de
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben