Flexview

Hm, ob ich jetzt "nur" wegen des Flexviews so viel Geld für das Notebook ausgeben würde... da gibt es für weniger Geld schon deutlich bessere Thinkpads...
 
jeder nach seinem Geschmack, wer noch 15" SXGA haben will, dem bleibt nur dieses Modell. Manch einem ist das schon ein paar Euro mehr wert...
 
[quote='NSA',index.php?page=Thread&postID=402199#post402199]... da gibt es für weniger Geld schon deutlich bessere Thinkpads....
[/quote]..aber keine erschwinglichen Thinkpads mit besserem Display !
 
mit der 256MB FireGL Grafik ist das schon ein feines Gerät....
 
klingt interessant besonders wenn ich daran denk wie teuer mein T60p zwar mit T7600 noch vor knapp 1,5 Jahren war :S
 
Naja, ich hatte auch mal ein T43p mit Flexview-Display und konnte jetzt nicht feststellen, weshalb das von allen so bejubelt wird. OK, war schon gut, aber ein "normales" TFT-Display ist nicht unschärfer und heller als andere Thinkpad-Displays war es auch nicht.

Es ist weniger blickwinkelabhängig, als die anderen Displays, das kann aber auch unangenehm sein, wenn ich nicht möchte, dass mir von allen Seiten auf mein Notebook geguckt werden kann (zB im Zug, Flugzeug, öff. Bibliothek).

Ich würde eher nach einem Thinkpad mit besserer Ausstattung gucken, hochauflösende Displays gibt es - wie gesagt - ja genug. Aber das ist eine sehr individuelle Entscheidung.
 
es geht glaube auch eher um das 4:3 Display, manche würden dafür alles tun :D
 
;) Tja, ach das ist eine Entscheidung, die ich so nicht uneingeschränkt teile... ;) Ein 14,1" Widescreen-Display finde ich prima. Das Notebook ist angenehm handlich und mit WSXGA+ Auflösung hat man ordentlich Platz auf dem Screen. :)
 
[quote='NSA',index.php?page=Thread&postID=402617#post402617]Das Notebook ist angenehm handlich und mit WSXGA+ Auflösung hat man ordentlich Platz auf dem Screen. :)[/quote]

Das Notebook ist kaum kleiner als ein 4:3 14" Notebook und zudem gibt es keine WSXGA+ Auflösung für 14" Notebooks. Das maximale ist WSXGA (manchmal auch WXGA+ genannt).

mfg Moskito
 
  • ok1.de
  • ok2.de
  • thinkstore24.de
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben