FlexView von T42 noch gut?

gumo

New member
Ich beziehe mich auf diesen T42p und möchte wissen, ob alte FlexViews noch gut sind für heutige Maßstäbe?

Wie in dem anderen Thread erwähnt, war der Screen leicht vergilbt und auch nicht so hell. Kommt das von der Nutzung oder ist es, weil das Modell über 2 Jahre alt ist und der FlexView von damals inzwischen von normalen Displays heute überholt ist?

Unterm Strich: wenn ich Wert auf einen guten Display lege, sind T42ps noch sinnvoll?

Hab kurz nach T42 und Flexview gesucht, aber keine klare Antwort gefunden, daher die Frage.

Grüße,
gumo

ich finde mein flexview absolute spitze!
ist immernoch ein oberklasse-display, die helligkeit könnte allerdings etwas besser sein (das hat aber nichts mit dem flexview zu tun, ibm/lenovo verbaut allgemein eher leuchtschwache displays).
flexview hat auch nichts mit den Txxp zu tun, mein T42 (ohne p) hat auch flexview.
auch gibt es flexview nur als 15".

tüte

Hi,

das FlexView von meinem A31 ist auch für heutige Maßstäbe immer noch Oberklasse! Nur die Helligkeit hat meinem Empfinden nach im Laufe der Zeit etwas abgenommen, das ist aber ein rein subjektives Empfinden meinerseits, einen echten Vergleich zw. einem neuen FlexView und meinem habe ich nicht.

Viele Grüße,
Mark

Auch auf die Gefahr, langsam nervig zu werden, möchte ich nochmal nachhaken.

Da der FlexView aus dem besagten gebrauchten T42p eher bescheiden war, möchte wissen, ob es normalerweise an diese Qualität rankommen sollte. Der verlinkte Test ist das Aussagekräftigste, was ich zu FlexView finden kann, der lokale Händler kann aus Kostengründen kein Demogerät mit IPS zeigen...

ich sehe Köln... da gibt es doch sicherlich andere Händler, wo Du das Book "Life" sehen kannst...
suche in "Geizhals" - geordnet nach PLZ sollte Dir auch eine Anschrift in Köln bringen... eben optische Eindrücke sind sehr persönlich und jeder sieht etwas anderes.... letztlich must Du ja zufrieden sein.... nicht ein anderer...

• ok1.de
  • ok2.de
  • thinkstore24.de
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben