Flexingreparatur wenn GPU verklebt...

Brandonquest

New member
Themenstarter
Hallo!

Ich habe in der vergangenheit ja schon das ein oder andere Flexing beseitigt, auch die mit den roten Klebepunkten fixieren Chipsätze
machen auf mich keinen Eindruck.
Allerdings würde mich echt mal brennend interessieren, ob hier jemand wirkklich schonmal aus erster
Hand erlebt hat, wie ein solches Board, auf dem der Chipsatz mit dem untergespritzen Kleber versehen worden ist, repariert worden ist.

Ich kann mir das bisher nur schwer vorstellen, da ich daran immer gescheitert bin, dennoch von solchen Angeboten gehört habe.

Jemand einen Hinweis, wie (wenn überhaupt) das funktionieren kann?

Gruß

BrandonQuest

also Think-repair macht sowas allerdings gegen Aufpreis und unter Vorbehalt.
Nur wirst Du von dem keine Tips bekommen fürchte ich.
Soweit ich weiss muss man gaaanz vorsichtig den Kleber von ahnd entfernen was wohl sehr schwer und auch langwierg ist.

Ich hatte da npoch einen Flyer von einer anderen Werstatt die Thinkpads entflext nur finde ich den gerade nicht.

[quote='McPixl',index.php?page=Thread&postID=705035#post705035]Ich hatte da npoch einen Flyer von einer anderen Werstatt die Thinkpads entflext nur finde ich den gerade nicht.[/quote]
Ralf Scharbert bietet es noch an. Ist schon von 77,77 auf 88,88 EUR mit dem Preis hoch gegangen. Würd ich sofort machen wenn ich Probleme hätte.

Gruß Flexibel

Scharbert macht aber keine wie von mir beschrieben "verklebten" Boards.

Danke für die Antworten!!

Also ich habe den Flyer wiedergefunden dieser Dienstleister heisst Global Notebook also auf der CEBIT haben die Jungs von Global Notebook gesagt das jedes geflexte Board reparieren .
aber lieber nochmal nachfaregn

• ok1.de
  • ok2.de
  • thinkstore24.de
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben