Flexingreparatur in der Pizzapfanne?

ROFL :D Also die Leute kommen auf Ideen...

Also ich weiss nicht, wenn nen Board weggeflext ist, machts ja auch nix mehr, das wie ne Pizza zu handhaben...

mach ich doch auch punto, ab in dne backofen, aber ne pfanne?

ich glaub es ist besser wenn das bord und de rgrafikchip nicht zu sehr in der temp differieren, zwecks spannngen.

aber bei nem preis von 29€ pro bord bei ersatzteilen muss ich nobbys meinung beipflichten. in 99% der fälle ist der versuch eher quark, kauft n neues bord und sed happy ;)

achja, einen vorteil sehe ich in dem pfennenteil:
es ist dann hinterher halt ausschließlich für sowas udn man kann den backofen bedenkenlos jederzeit für pizza nutzen ;)
sogesehen ist das auch ne gute idee ;)

vielleicht versuch ich es mal, muss mal gucken ob meine schwiegereltern ihre alte pfanne noch haben udn brauchen ;)

Geile Idee!

Wenn's schief geht, legt man einfach Tomaten und Käse auf das grüne Board und schon hat man eine wunderbare Pizza Margherita :D

Ich wollts auch nicht glauben als ein Bekannter von mir seine defekte bei Ebay ersteigerte 8800GTX aus spaß nach Anleitung in den Backofen gelegt hat und sie danach wieder lief. Nach einigen Wochen traten die gleichen Probleme allerdings wieder auf. Der Chip wurde wiedermal zu heiß und löste sich von der Platine.

das problem ist ja bekannt, ein echter reflow bringt dann schon n paar tage länge rruhe, aber die karten selbst sidn nunmal nicht "flexingfrei" zu bekommen ;)

die backofengeschichte ist jedoch nun absolut ein alter hut, die wird ja teils im forum schon "verwendet" für so "schrabbel-t4*"

• ok1.de
  • ok2.de
  • thinkstore24.de
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben