Flexing ?

hackbarth

New member
Themenstarter
Registriert
15 Sep. 2008
Beiträge
339
Hallo, mein T40 mit xp SP3 friert sporadich ein das heisst die maus lässt sich bewegen aber aber keine reaktion auf Eingaben.USB geht aber auch mit2.0. Das ganze ging mit dem einbau einer neuen 160GB Festplatte von Samsung los und ist unabhängig von jeglicher Bewegung. Das ganze geschieht selten und ist nicht reproduzierbar. Ich hatte auch schon Bluesreens nach dem Festplattenwechsel (KERNEL_STACK_INPAGE_ERROR )
Leider hab ich die alte Platte nicht mehr zum testen hier.
Danke für Eure Meinung
 
Also für mich sieht das kaum nach Flexing aus.
Dieses Problem kann auftreten, wenn eine angeforderte Seite von Kerneldaten nicht aus der Auslagerungsdatei in den Speicher geladen werden kann oder wenn der Master Boot Record mit einem Virus infiziert ist. Damit Sie die Ursache näher bestimmen können, ist es erforderlich, dass Sie die Fehlermeldung richtig interpretieren.
[...]
Dies und mehr dazu direkt bei Microsoft: http://support.microsoft.com/?kbid=315266

Viel Erfolg! :)
Gruß, Jonny
 
Teste mal das Rechnerverhalten unter Knoppix oder Ubuntu


.
 
Jepp, check mal deine Platte und überprüfe auch, ob die Platte auch richtig in den Festplattenschacht eingeschoben wurde. Zur Sicherheit würde ich noch einen Memtest laufen lassen.
 
  • ok1.de
  • ok2.de
  • thinkstore24.de
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben