Flexing - wo gibt es Professionelle Hilfe oder günstige HW?

Goodness

New member
Themenstarter
Registriert
18 Jan. 2007
Beiträge
45
Da es nun soweit ist mit dem Flexing wollte ich mal fragen wo es für sowas Professionelle Hilfe gibt die man Empfehlen kann.

Hat jemand einen Tipp oder sein ThinkPad bereits reparieren lassen dann wäre ich für Infos dankbar.

Oder kennt jemand eine Quelle wo man günstig MB beziehen kann?
 
Original von Twisted Mind
Moin,

hier

Klaus

Interessant, wenn es denn klappt. Aber für 160 Euro würde ich mir lieber ein MB aus der Bucht ersteigern, obwohl man da ja auch nicht genau weiß was man da bekommt. Aber ich bin gespannt auf die ersten Berichte über diese Reballing Reparatur, hoffentlich auch erfolgreich.
 
Hmm....

es sind laut Angebot mehr wie 160,- €

T42 (Motherboard defekt)
Notebook zerlegen, reinigen 59,- €
Motherboard, refurb. 160,- €
CMOS-Batterie, neu 9,- €
vers. Rückversand 7,- €
 
Moin,

ich komme trotzdem auf max. 167 Euronen...Reballing mit Garantie!

Kommt halt darauf an, was man will! Laptop abgeben und komplett repariert wiederbekommen ist natürlich teurer... ;)

Klaus
 
Naja, Garantie - wie will man das Testen wenn man nur das MB bekommt?

Hört sich vielleicht überspitzt an aber wenn was ist kann man sich als Firma rausreden und sagen der "Besitzer" hat was falsch gemacht - deshalb funktioniert es nicht.
 
Fairerweise muss man die 167 Euro mit dem Preis eines neuen/gebrauchten MB vergleichen, da der Ein- und Ausbau ja auch nicht dabei ist wenn man sich bei Ebay ein Board kauft.
 
Bei Ebay war heute eins drin für 159,00€ ist nicht weggegangen das Teil.

Lt. Verkäufer soll es keine Flexingprobleme gehabt haben.

beim www.pchub,com kannste auch bestellen, wenn nur die Einfuhr nicht immer so unverschämt hoch wäre.

da haste sogar noch warranty druff, aber deswegen extra nach Asien fahren :D

Nobby
 
hallo,

habe jetzt bei Hammerheadtech USA zwei Boards gekauft und erhalten. Beide Boards laufen hervorragend zu einem Preis von ~130 Euro incl. Einfuhrsteuer und Versand.
Vier Wochen Garantie ist jeweils auf den Boards.
Oder gleich ein Neues Board vom ITTHINKER in Ebay für ~173 Euro hier kommt noch Versand und Einfuhr drauf.

Gruß
 
Wenn man das so liest wird sich ein neues MB von der Reparatur im Moment preislich nicht viel unterscheiden. Da überlege ich mir doch das Teil eventuell so zu verkaufen.

Kennt jemand von Euch "Easy-Notebook", dort wird auch mit Reparatur geworben. Habe ich in eBay gefunden.

Welche MB passen alles in das T40 Cover?
 
Ich hatte den letzten Post editiert, leider hat keiner von Euch was geschrieben dazu.

Kann wirklich keiner dazu Infos geben?
 
  • ok1.de
  • ok2.de
  • thinkstore24.de
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben