Flexing Reparatur

sirld

New member
Themenstarter
Registriert
6 Dez. 2007
Beiträge
53
Hallo!

Mein T41p hat ein Flexing Problem (Grafik Chip). Kennt jemand eine zuverlässige Firma, die das repariert oder macht es selber? Und hat jemand (gute) Erfahrungen mit der Reparatur gemacht? Suche dringend!

Danke und viele Grüße,

SirLD
 
Hi SirLD,

Original von sirld
Kennt jemand eine zuverlässige Firma, die das repariert oder macht es selber? Und hat jemand (gute) Erfahrungen mit der Reparatur gemacht? Suche dringend!

kurzum: Nein. Aber die SuFu liefert einige aufschlussreiche Beiträge . ;)

Ansonsten: Herzlich willkommen im Forum. :D

BuergerNB
 
Original von sirld
Hallo!

Mein T41p hat ein Flexing Problem (Grafik Chip). Kennt jemand eine zuverlässige Firma, die das repariert oder macht es selber? Und hat jemand (gute) Erfahrungen mit der Reparatur gemacht? Suche dringend!

Danke und viele Grüße,

SirLD

ich kenne jemanden: schreib hier einfach tom_k an. der macht dir das günstig im gegensatz zu anderen firmen wieder "heile"

vlg
 
Original von serko
ich kenne jemanden: schreib hier einfach tom_k an. der macht dir das günstig im gegensatz zu anderen firmen wieder "heile"

Da dürfte es sich eindeutig um eine Fehleinschätzung handeln.

Ist mir mangels Ausrüstung (fast) unmöglich.

Gruss tom_k

p.s.
teelichte, backofen etc wären natürlich vorhanden :D: D :D
 
wenn der tobias das wort flexing nur hört... wie ein bluthund ;)
 
Original von tom_k
Ist mir mangels Ausrüstung (fast) unmöglich.

ehhhh tom_k...deine Frau hat doch bestimmt ein Bügeleisen im Regal und wenn das nicht, dann einen Haarfön....wieso sind hier eigentlich so wenige Frauen im Forum, flexing wäre ihr Ding... :P
 
Wenn Du nix anderes als ein Bügeleisen hast, sieht mit der Zeit jedes mobo nach flexing aus

Original von troubadix
ehhhh tom_k...deine Frau hat doch bestimmt ein Bügeleisen im Regal und wenn das nicht, dann einen Haarfön
....wieso sind hier eigentlich so wenige Frauen im Forum, flexing wäre ihr Ding... :P

Ich hab ne 2.4m lange Heizschiene id Werkstatt, mac 250°C,
damit könnte ich bestimmt sofort in serie reflowen :D :D :D

Gruss tom
 
hihi,
naja da sich frauen, also viele, nicht alle ;-)
nicht wirklich mit ihrem Thinki befassen!

Da ist nen Knopf, der´s gute Stück anmacht, ja und das wars dann auch!

Dann bekommt man noch gesagt,
na soo toll sieht ein ThinkPad nicht gerade aus, oh man!

Was nützen die Glitzersteinchen wenn nix richtig funktioniert,
außerdem siehts doch Toll aus!

Langsam artet der Thread aus ;-)


Gruß
Jetronic
 
Original von jetronic, Auszug:
Dann bekommt man noch gesagt,
na soo toll sieht ein ThinkPad nicht gerade aus, oh man!
Das ist genau der Ansatzpunkt!
Die passende Antwort: "das ist ja auch noch nicht ordentlich gebügelt"

Gruss tom
 
:D ja richtig!

na bei dem vielen Flexing hier, hätte ich mal ein Reflow-Ofen von der letzten Messe mitbringen müssen! Zum nachlöten ;-)
 
hm... also, für diejenigen, die sowas können und machen wollen (ich schreib hier rein, weil tom_k n volles postfach hat.... mal leeren (!) ;) )

wie lange braucht ihr für sowas und was wollt ihr dafür haben? wär schön, wenn ich über weihnachten meinen rechner wieder hätte, dann könnte ich tatsächlich noch meine arbeiten dieses jahr erledigen :)

danke schonmal
 
Hi,

schreib doch mal Tobias alias "da distreuya" an. Tobias konnte imho schon ein paar retten. Zudem ist er zuverlässig und sehr fair.

Viel Glück !

Jürgen
 
Also nur kurz zur Info, Tobias ist laut seiner letzten PN ziemlich überlastet, aber es gibt noch einen qwertz der zu deiner Problemlösung beitragen könnte.

Beim tom_k wäre ich mir nicht so sicher, der macht immer Bügelfalten rein..*grins*
 
hmmm... die hab ich alle mal angeschrieben, aber noch nix zurückbekommen... brauchen die immer etwas oder sind die grad im urlaub?
 
  • ok1.de
  • ok2.de
  • thinkstore24.de
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben