Flexing-Reparatur in der Schweiz

dex

New member
Themenstarter
Hallo allerseits,

am Wochenende hat es auch mich erwischt, mein T41p hat scheinbar ein Flexing-Problem (Notebook bootet anfangs noch, dann geht der Bildschirm aus, beim Rumdrücken auf dem Gehäuse gibt es lustige Streifen, externer Bildschirm geht auch nicht).

Leider habe ich bisher nur Leute in Deutschland gefunden, die entsprechende Reparaturen anbieten. Da ich seit kurzem in der Schweiz wohne, hätte ich damit wohl ein Versandt/Zollproblem.

Gibt es auch Forenmitglieder in der Schweiz, die eine entsprechende Reparatur anbieten?

Gruss,

dex

Nach Deutschland fahren und von dort aus abschicken :-) Bliebe das Problem der Rücksendung (evtl Packstation).

Wäre jedenfalls einfacher und günstiger, das irgendwie innerhalb der Schweiz zu machen.

Der Kommentar auf think-repair.de ist da auch erhellend: "Keine Reparaturaufträge mehr aus der Schweiz (Kosten allein für Versand, Zoll, Bearbeitung etc. insgesamt ca. 150 EUR, Versanddauer insg. 2 Wochen)!"

Gruss,

dex

Da ich seit kurzem in der Schweiz wohne, hätte ich damit wohl ein Versandt/Zollproblem.

wo vorher gewohnt... in Deutschland..

Eltern, Freunde oder Bekannte in Deutschland...

wenn ja, dann einfach darueber versenden.... dort wieder hinsenden lassen und zB. am WE abholen..

Bimbo-01

• ok1.de
  • thinkstore24.de
  • ok2.de - Notebook Computer Server
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben