Flexing-Reparatur gesucht...

greatbeyond

New member
Themenstarter
Hallo,
hier gehts mal nicht um ein Thinkpad, deshalb in der Hardware-Ecke, ich hoffe, das ist richtig...

es geht um mein altes FSC Amilo M1405. Das zeigt ziemlich eindeutige Flexing-Probleme, kein Wunder, der Gehäuse-Kunststoff ist auch sowas von schlecht...das biegt sich schon vom ansehen :(

Konkrete Symptome: Vor einem Jahr hat USB 2.0 aufgehört zu funktionieren, mit ein Grund, warum ich jetzt seit 11 Monaten zufriedener Besitzer eines X61T bin :)

Jetzt kommen neuerdings leider Abstürze hinzu, wenn man das Gerät aufhebt oder ungünstig anpackt. Der Fehler lässt sich auch zuverlässig an einer bestimmten Gehäusestelle reproduzieren.

Mein Freund benutzt das Notebook zum Surfen auf der Couch etc., und es wäre schön, wenn man es dafür noch ein bisschen weiter benutzen könnte...gibt es vielleicht jemanden, der das günstig reparieren könnte? Für Vorschläge/Angebote wäre ich sehr, sehr dankbar....sonst geht das Ding halt als defekt zu Ebay :/

Herzliche Grüße + gute Nacht
Matthias

jo... denke mal, wenn du Tobias ganz lieb fragst und ihm das reine Motherboard schickst - damit er sich nicht um den komplizierten Ausbau kümmern muss (bei nem Consumer kostet das einiges an Zeit und Mühe) - sollte das eigentlich gehen...

cheers...

• ok1.de
  • IT Refresh - IT Teile & mehr
  • thinkstore24.de
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben