Hallo zusammen!
Habe mein T42 wegen eines Wackelkontaktes der Stromversorgungsbuchse zu einem Reparateur gebracht.
(War ein anderer, wie bei dem ich das T42 vor 1 1/2 Jahren gebraucht gekauft habe)
Ich bekomme das Notebook zurück, mache es kurz an. Super der Laptop bekommt wieder Saft. Dann zuhause angekommen und
nach 10 Minuten wird der Bildschirm schwarz, was vorher noch nie passiert ist.
Nach sofortigem Anruf teilt mir der zuständige Techniker, nach meiner Beschreibung der Symptome mit, dass
es sich um das Flexing Problem handelt. Sie seien dafür nicht verantwortlich höre ich noch.
Am nächsten Tag erläuterte ich verärgert das Problem dem Geschäftsführer, dass es ja nicht sein kann, dass ich
ein Gerät zur Reparatur gebe und es kaputter zurückbekomme als es schon war...
Die Technikbude stellt sich allerdings total quer und zeigt überhaupt kein Entgegenkommen. Wirft mir sogar vor, den T42
schon defekt gebracht zu haben.
Nun meine Frage: Wie wahrscheinlich ist es, dass das Flexing Problem durch den Reparateur entstanden ist und inwieweit
ist die Technikbude verantwortlich wenn ein Gerät genau innerhalb dieser Stunde kaputtgeht ?
Was meinst ihr dazu ? Hab mir überlegt Anwalt oder Verbraucherzentrale einzuschalten, weil ich denke normalerweise liegt es
in der Verantwortung der Bude wenn so ein krasser Zufall geschieht, oder ?
Viele Gruesse und viele Dank schon ma im Voraus
MangoDjango
Habe mein T42 wegen eines Wackelkontaktes der Stromversorgungsbuchse zu einem Reparateur gebracht.
(War ein anderer, wie bei dem ich das T42 vor 1 1/2 Jahren gebraucht gekauft habe)
Ich bekomme das Notebook zurück, mache es kurz an. Super der Laptop bekommt wieder Saft. Dann zuhause angekommen und
nach 10 Minuten wird der Bildschirm schwarz, was vorher noch nie passiert ist.
Nach sofortigem Anruf teilt mir der zuständige Techniker, nach meiner Beschreibung der Symptome mit, dass
es sich um das Flexing Problem handelt. Sie seien dafür nicht verantwortlich höre ich noch.
Am nächsten Tag erläuterte ich verärgert das Problem dem Geschäftsführer, dass es ja nicht sein kann, dass ich
ein Gerät zur Reparatur gebe und es kaputter zurückbekomme als es schon war...
Die Technikbude stellt sich allerdings total quer und zeigt überhaupt kein Entgegenkommen. Wirft mir sogar vor, den T42
schon defekt gebracht zu haben.
Nun meine Frage: Wie wahrscheinlich ist es, dass das Flexing Problem durch den Reparateur entstanden ist und inwieweit
ist die Technikbude verantwortlich wenn ein Gerät genau innerhalb dieser Stunde kaputtgeht ?
Was meinst ihr dazu ? Hab mir überlegt Anwalt oder Verbraucherzentrale einzuschalten, weil ich denke normalerweise liegt es
in der Verantwortung der Bude wenn so ein krasser Zufall geschieht, oder ?
Viele Gruesse und viele Dank schon ma im Voraus
MangoDjango