Flexing mit Flamme reparieren?

Die Idee ist gar nicht mal schlecht, denn bei den bis jetzigen Versuchen wurde das ganze Board in die Röhre geschoben, wo das ganze Board heiß wurde. Das wäre eine möglichkeit, die Temperatur punktgenau zu verteilen. Man muss nur wissen, wie lang man die Kerze drauf lassen soll... :D
 
In einem der Kommentare wird ein Stück Metal erhitzt, und dann drauf gelegt. Mit einem Gasherd ist es recht gut hin zu bekommen.
 
Klar geht das! Die Leute die teure Geräte dafür anschaffen spinnen ja auch... Ein Flammenwerfer kann da nur richtig sein - DIY pur - professionelle Lösungen sind nur was für Weicheier! "No Fear no Fun" - man kann dann auch mal die benachbarten Teile gleich mit abfackeln... - CMOS Batterien niemals löten! - aber MOBO mit Sauerstofflanze (bin alter THWler) oä vergewaltigen ist die beste Lösung...
 
Ich weiß ja nicht ob durch das ungleichmäßige Abkühlen und die dadurch verursachten Spannungen nicht schon wieder neue Schäden vorprogrammiert sind. Wirklich beeinflussen lassen sich die Temperaturkurven zudem auch nicht. Wie Techno schon sagte: "Alle Quatsch was bis jetzt erfunden wurde, wir bauen das Rad neu!"

Wollen wir dann nicht gleich Grillparty und Flexingreperatur verbinden? Hey und wenn's doch zu heiß war, kippen wir doch was Bier zum abkühlen rüber... Was Gutes wird das schon haben.

Eric
 
  • ok1.de
  • ok2.de
  • thinkstore24.de
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben