Hallo,
ich hab ein Flexing Problem mit dem z60m, dazu folgende Fragen von mir:
Hat jemand ähnliche Erfahrungen mit der Z Reihe gemacht ?
(Ich finde sonst nur Thread zum Flexing bei der T Reihe)
Gibt es ein Tool, dass die Hardware ständig prüft und ein logfile erstellt, damit man ggfs. eingrenzen kann, wo der Fehler zuerst auftritt ?
Gibt es seriöse Fachwerkstätten die darauf spezialisiert sind ?
Lohnt es sich das Gerät bei IBM/Lenovo reparieren zu lassen ?
(Die Garantie ist natürlich vor einem Monat abgelaufen )
Mfg
PS: Das ist die Kurzfassung, kurz vor dem Versand der langen ist der NB mal wieder abgeschmiert.
Beim leichten Verwinden schaltet der NB ab als wenn der Strom unterbrochen wird. Bei leichtem Druck auf das Gehäuse, vorne links fährt der NB Windows herunter und bei erneutem Druck wieder ordnungsgemäß hoch (super ich hab einen weiteren Ein-/Ausschalter X( )......
ich hab ein Flexing Problem mit dem z60m, dazu folgende Fragen von mir:
Hat jemand ähnliche Erfahrungen mit der Z Reihe gemacht ?
(Ich finde sonst nur Thread zum Flexing bei der T Reihe)
Gibt es ein Tool, dass die Hardware ständig prüft und ein logfile erstellt, damit man ggfs. eingrenzen kann, wo der Fehler zuerst auftritt ?
Gibt es seriöse Fachwerkstätten die darauf spezialisiert sind ?
Lohnt es sich das Gerät bei IBM/Lenovo reparieren zu lassen ?
(Die Garantie ist natürlich vor einem Monat abgelaufen )
Mfg
PS: Das ist die Kurzfassung, kurz vor dem Versand der langen ist der NB mal wieder abgeschmiert.
Beim leichten Verwinden schaltet der NB ab als wenn der Strom unterbrochen wird. Bei leichtem Druck auf das Gehäuse, vorne links fährt der NB Windows herunter und bei erneutem Druck wieder ordnungsgemäß hoch (super ich hab einen weiteren Ein-/Ausschalter X( )......