Flexing beim T42

spieler8

New member
Themenstarter
Registriert
12 Aug. 2007
Beiträge
1
In dem Thread mit den Umfragen wurde ja keine Auswahlmöglichkeit zwischen T41 und T42 gegeben.

Mich würde interessieren, ob und wie viele Nutzer mit dem T42 betroffen sind und ob die Probleme verglichen mit dem T41 in etwa gleich häufig sind oder ob es doch deutlich weniger sind.

Der Grund ist folgender: Ich habe ein T42 hier, etwa 4 Jahre alt; es läuft bis jetzt ohne Probleme. Hat auch schon einiges mitgemacht (z.B. Sturz aus ca. 70cm Höhe, mit der Seite aufgeschlagen - noch nicht mal ein Kratzer). Jetzt bin ich am überlegen, ob ich dem Gerät nochmal ein ordentliches Upgrade gönne (neue Festplatte, mehr Speicher, evtl. DVD-Brenner) oder ob sich das - aufgrund des scheinbar unvermeidlichen Flexings - nicht lohnt.
 
moin

unvermeidliches Flexing? Erstmal keine Panik, wer so ein T4x mit einem Flexingproblem hat, der trifft sich natürlich ganz schnell in der Flexing Selbsthilfegruppe aka Thinkpadforum. Wer nicht betroffen ist, für den ist der Leidensdruck natürlich nicht so groß, sich soetwas anzuschliessen.

mfG

jkr

PS wie heißt es so schön bei alten Autos "Ja man steckt ja nicht drin in so einer Maschine"
 
  • ok1.de
  • ok2.de
  • thinkstore24.de
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben