Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Original von da distreuya
Hi!
klar! X-Serie ist genauso betroffen.
Modelle, die ich hier schon bei mir hatte und die das Problem hatten waren:
R40 T30 X31 A31 R50 R51 T40 T41
Kontakt hatte ich auch mit jemandem, der ein X24 hatte und über selbe Symptome klagte.
Es ist kein T4x-spezifisches Problem!!!
Allerdings scheinen Geräte mit ATI-Radeon-Grafikkarten besonders betroffen zu sein, vielleicht Zufall, glaube ich aber nicht.
mfg Tobias
EDIT: Insofern würde ich nicht die T4xer Serie unbedingt verdammen. ich glaube, es fällt dort nur deswegen so stark auf, da diese am meisten verkauft wurde (?).
Wenn das mit dem "Flexing Virus" so weiter geht werden bald 99% der Postings über Flexing handeln.Original von sorry
Flexing = MoBo geht kaputt und das kann jedes MoBo treffen.Original von watch
Flexing gibt es angeblich auch bei anderen Herstellern und nicht nur bei IBM. Ist die X-Serie davor sicher??
sorry
ich sag's mal so: wie man sieht, bin ich noch nicht lange im forum angemeldet. in meinen ersten wochen, in denen ich mich zu gebrauchten thinkpads schlau gemacht habe, fiel mir das thema flexing der T4x serie sehr unangenehm auf, da viel darüber geschrieben wurde. nicht zuletzt deswegen ist es dann auch ein X30 geworden!Original von sorry
Wenn das mit dem "Flexing Virus" so weiter geht werden bald 99% der Postings über Flexing handeln.
Original von J.Sparrow
Hallo!
Oh man,mach mir keine angst!habe ein r60 und ich hoffe da tritt das flexing problem nicht auf!