Flexing auch beim T2x bekannt?

Volvo-Berti

Active member
Themenstarter
Registriert
10 März 2006
Beiträge
2.359
ich stöbere hier so umher und fand da erschreckende Hinweise zum Flexing bei der T4x-Serie, angeblich hervor gerufen durch einhändiges Tragen an der linken Ecke im geöffneten Zustand. 8o

ich trage bzw. hebe mein T23 des Öfteren so an, muss ich da auch Flexing befürchten oder kommt das -gerätebedingt- nur bei der T4x vor?? ?( ?(
 
hi berti,

also bei den T23 hab ich das noch nicht gehört.
dadistreuya wird aber bestimmt sagen,dass es dort auch auftreten könnte :).

du solltest dir aber keine sorgen machen mit deinem T23.
und dennoch sollte man immer ein notebook mit 2 händen anfassen und vernünftig heben. egal ob flexinggefahr da ist oder nicht.

habe gelesen,dass flexing auch bei der R-serie vorkommt. also die untere reihe,wie R30-R32 oder R40.

außerdem müsste es hier im forum noch einen thread geben,da siehste welche modelle schonmal mit flexing betroffen waren---->suchfunktion.

vlg
 
Naja, von einem Thinkpad darf man schon erwarten, dass man es geöffnet mit einer hand halten darf. Denn wenn nicht mit nem Thinkpad, mit was denn bitte sonst? ;)

Ich hatte lang ein T23 und einige in meinem Bekanntenkreis nach wie vor.

Es nimmt jeder das Ding mit einer Hand und es ist noch nie was passiert.

Gehört davon hab ich eigentlich auch noch nie was.

die T20er Reihe kann man guten Gewissens als flexing-frei bezeichnen.
 
;)
@serko
habe gelesen, dass flexing auch bei der R-serie vorkommt. also die untere reihe, wie R30-R32 oder R40.



Ich Glaube das was Du als untere reihe meinst etwas HINKT, da ich unter anderem auch einen R32/2GHz/1GB (der schneller ist als manche T4*) habe was ich neben einem ThinkCentre mit P. 3.8 EX.HT Täglich benutze noch NIE!!!!!! Ärger hatte, von der T4* Serie nicht zureden.

Grüsse
Freddy


Ps
Hatte auch einen T20 & 21 die mich NIE VERÄRGERT haben.
 
Original von BachManiac
Naja, von einem Thinkpad darf man schon erwarten, dass man es geöffnet mit einer hand halten darf. Denn wenn nicht mit nem Thinkpad, mit was denn bitte sonst? ;)

Mit einem Taschenrechner oder Deinem Handy :D

Wer meint, sein Notebook geöffnet zu tragen und hierbei es nur einhändig an einer Seite/Ecke, ist selber Schuld, wenn es Folgeschäden gibt.

Es ist kein Ziegelstein.
 
Original von Mornsgrans
Original von BachManiac
Naja, von einem Thinkpad darf man schon erwarten, dass man es geöffnet mit einer hand halten darf. Denn wenn nicht mit nem Thinkpad, mit was denn bitte sonst? ;)

Mit einem Taschenrechner oder Deinem Handy :D

Wer meint, sein Notebook geöffnet zu tragen und hierbei es nur einhändig an einer Seite/Ecke, ist selber Schuld, wenn es Folgeschäden gibt.

Es ist kein Ziegelstein.

Original von Freddy Crueger
;)
@serko
habe gelesen, dass flexing auch bei der R-serie vorkommt. also die untere reihe, wie R30-R32 oder R40.

Nimm noch R50 und R51 dazu - von letzterem habe ich eines hier herumliegen.
 
Original von BachManiac
Naja, von einem Thinkpad darf man schon erwarten, dass man es geöffnet mit einer hand halten darf. Denn wenn nicht mit nem Thinkpad, mit was denn bitte sonst? ;)

mit einem toughbook
 
Hängt das jetzt mit der baugleichheit der boards zusammen (r50* und t40) oder so in der art?

wollte einem selbständigen schreinermeister nen 15 zoll r50P empfehlen aber nun?

was ist mit A30/31?

oder muss ich die vorher auch mit harz ausgießen?
 
ui, so viele Anworten, da hab ich gar nicht mit gerechnet :)
aber was ist ein Bezel, was kaputt gehen kann?....ich kenne nur Brezel :D
 
Original von Volvo-Berti
ui, so viele Anworten, da hab ich gar nicht mit gerechnet :)
aber was ist ein Bezel, was kaputt gehen kann?....ich kenne nur Brezel :D

bezel ist die handauflage.
die bricht gerne mal genau über dem dvd schacht an dem dünnen steg. oder gegenüber am steg.

man kann hier immer mit schnellen antworten rechnen ;)
 
  • ok1.de
  • ok2.de
  • thinkstore24.de
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben