Flecke hintern Display

anton01

New member
Themenstarter
Registriert
11 Okt. 2009
Beiträge
109
hallo,

ich habe flecke hintern display(siehe fotos) und habe jetzt mal beim händler reklamiert. mein t43p wurde anfang oktober 2010 gekauft.
heute hat er mir geantwortet und ich dachte er will mich vera....
er ist der meinung es seien schimmelflecke.
was meint ihr?
 

Anhänge

  • PC010701.JPG
    PC010701.JPG
    822,3 KB · Aufrufe: 59
  • PC010700.JPG
    PC010700.JPG
    917,8 KB · Aufrufe: 74
das sind definitiv keine Schimmelflecke, wenn Du diese lang-ovalen Streifen meinst, die man im zweiten Bild sehr gut erkennen kann. Schimmel ist meist runder und stets pelzig
 
das sieht mir ehe rnach wasser/flüssigkeitsflecken aus.
sowas passiert z.b. wenn man aufs display niest udn es anschließend nicht weg macht.

theoretisch kann man das durch eine komplettdemontage reparieren; nur, das ist erstens garantieschädigend, zweitens risikobehaftet udn drittens je nach display oft sogar quark.

was hast du denn für ein display drin.

sxga+, uxga? 15", 14"?
hab auch 2 solche rflecken in meinem einen sxga+, aber das lasse ich so, die dinger sind zu klein zum reppen, vielleicht wen ich die ccfl tauschen muss demnächst, aber so... passt schon erst mal
 
Ich habe das gleiche problem bei meinen t61p nur das bei mir etwas mehr flecken da sind, diese auch noch dunkler wie bei dir sind, man sieht sie zwar aus bestimmten blickwinkeln nicht, aber da bei mir die scharniere kaputt sind ist das immer so eine Sache den Perfecten blickwinkel zu bekommen, falls jemand doch noch ein tip hat wie man die wegbekommt oder mir sagen kann wo ich günstig ein neues Display (1920 * 1200) herbekomme.

Mfg mkslayer
 
Zuletzt bearbeitet:
  • ok1.de
  • ok2.de
  • thinkstore24.de
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben