Fleck auf (im) dem Display

stevenlittlehookfield

Active member
Themenstarter
Als ich gestern meinen Thinkpad wieder aus dem Ruhezustand hochfuhr, hatte ich am unteren Rand mittig im Display einen kleinen Fleck. Der Fleck hat ca. die Größe eines Streichholzkopfes und irgendwie auch seine Farbe, ein wenig hellbrauner.

Das Photo ist leider sehr schlecht zu erkennen.

In der VGA Ausgabe auf einem externen Monitor oder mittels Screenshot ist der Fleck nicht da.

Was könnte das sein? Das Thinkpad hat keinen Stoß oder ähnliches bekommen. Ich hatte es lediglic zugeklappt, von einem Raum in den nächsten getragen und zwei Stunden später wieder aufgeklappt.

Könnte das eventuell nur Dreck oä zwischen irgendeiner Folie sein? Ich bin da technisch nicht so versiert ...

Anhänge

• display.jpg
    display.jpg
    97,8 KB · Aufrufe: 198
Hi,

als ich mein t42p gekauft habe, hatte er unten in Höhe der Taskleiste zwei solcher Flecken (meine waren schwarz). Laut meinem Verkäufer ist das "Dreck" zwischen Display und Folie gewesen. IBM tauscht das auf Garantie aus.

Gruß,
Klaus

IBM tauscht das auf Garantie aus

Ich habe leider keinerlei Gewährleistungs- oder Garantieansprüche mehr.

Aber wenn das wirklich "nur" Dreck ist, dann könnte man das doch per Zerlegen und Zusammensetzen auch mal selber lösen und hätte darüber hinaus auch noch mal wieder eine willkommene Bastelstunde!

Jep, danke für die Praxistipps, habe jetzt schon Angst davor ;-) ... aber demnach könnte es wirklich einfach "nur" Dreck sein, oder doch eher nicht?

• ok1.de
  • ok2.de
  • thinkstore24.de
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben