Flash-games

zigallah

New member
Registriert
17 Apr. 2005
Beiträge
3.358
EINE KLEINE SAMMLUNG VON EMPFEHLENSWERTEN FLASH-GAMES:


seit wochen bei uns der renner:

http://www.crazymonkeygames.com/Boxhead-2Play-Rooms.html

ein ballergames bis zu 2 spieler mit diversen konfigurations-möglichkeiten und ballern ohne ende.

viel spass beim fallen bauen, waffen aufrüsten und team-play im cooperative-modus mit einem partner.

wir spielen jeweils bis unsere augen rot blinken.
 
ein kleines autorennen für grosse piloten:

http://generally.rscsites.org/

hier ist nicht nur begnadete wagenbeherrschung gefragt, sondern auch geschick in strategie und einteilung des rennens.

das spiel hat eine herausragende fahrphysik. bis zu 4 player gleichzeitig , meisterschaften gegen 5 KI oder bestzeiten-jagd gegen den eigenen geist. diverse konfigurations-möglichkeiten. es lassen sich sogar strecken selber gestalten.

es handelt sich zwar um kein flash-spiel aber es läuft ohne installation.
 
Kleine Spielchen für Zwischendurch - Der Thread

Hi,

beim surfen im Netz stolpere ich immer wieder über richtig gute kleine Flashgames. Diese Entdeckungen möchte ich zukünftig mit euch teilen, deshalb hier der Thread.

Beginnen möchte ich mit einem kleinen, etwas anderen Flashgame. Ziel dieses Spiels ist es eine möglichst lange Nervenfaser zu erschaffen indem man Punkte zu einer langen Linie verbindet. Dabei muss man sich vor rivalisierenden roten Nervenfasern hüten. Ansonsten ist das Spiel ziemlich selbsterklärend (nutzt die bunten Punkte). Das klingt erstmal abgedreht, ist aber ein richtig gut gemachtes Spiel mit ordentlich Suchtfaktor.

http://armorgames.com/play/13108/axon

So, nun wünsche ich euch allen viel Spaß beim ausprobieren und hoffe natürlich drauf, dass evtl. auch jemand von euch ein kleines Spielchen entdeckt hat das es Wert ist hier gepostet zu werden.

Gruß

Aviator
 
Das Spiel ist ja mal genial! :thumbup:

Was ich empfehlen kann, wäre ein echter Klassiker: Speedy Eggbert. Ein super Jump'n'run Spiel, auch mit Suchtfaktor. Erklärt sich auch von selbst, gibt es mWn aber leider nicht online.
 
schön, wenn ich schon einen gefunden habe dems gefällt. Schon gesehen, dass du das was du erschaffen hast auch anklicken kannst und dann wird ein Wikipediaartikel geöffnet.
 
Wenn du scheiterst (als dein Versuch ene Kette zu kreiren) dann wird doch in gelber Schrift angezeigt was du geschaffen hast. Wenn du das anklickst (die gelbe Schrift), dann geht dazu ein Wikipedia-Artikel auf.

@Mornsgrans, danke fürs anpinnen - auch wenns ne Leichenschändung ist.
 
Nix angepinnt - nur "aus zwei mach eins".

Leichenschändung ist es nicht - nur warum 2 Threads zum gleichen Thema? - SuFu ist mein Freund :D
 
wie, keine Leichenschändung? Der letze Beitrag ist aus 2007

<<< mag die Sufu nicht
 
Kleiner Push: mich interessiert, ob ihr solche Spiele kennt. Die Idee ist wirklich gut!
 
  • ok1.de
  • ok2.de
  • thinkstore24.de
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben