flash game offline spielen?

Gaaanz einfach du speicherst einfach die Gesamte Seite in eine datei deiner wahl ( also Datei---> seite speichern unter...___> webseite komplett)
Danach kannst du dann imoffliene modus diese Seite mit einem webbrowser deiner wahl aufrufen.

Es gibt auch eine Programm das die flash datei in eine stand alone datei umwandelt.
Muss mal nachschauen wie die das heisst.

ja danke

habs jetzt
ich habe hier einfach die seite gespeichert:
http://www.ballonfan.de/animationen/hotairballoon.swf

dann musste ich die datei einfach nur mit firefox öffnen

ich wollte das spiel morgen mit zur warsteiner montgolfiade nehmen
da sind immer viele kids die unsere ballon-pins wollen
ich dachte mir das sie die pins ja erspielen können
einsatz 50 cent pro spiel
der erlös geht wie unsere anderen einnahmen an ein kinderhospiz

haltet ihr 3 landungen in einer minute für zu schwer?

komisch bei mir geht es . ich habe Firefox V2.x und flash installiert das ganze mal auf dem offline Rechner ( Ich habe zwei rechner am laufen den T23 online und den Athlin 3000 XP desktop offline ) probiert keine Fehlermeldung.

bei mir kommt immer bad landing egal wie ich den balon auf die kleine fläche buxiere :(

Dito. Hat immer was an meiner Landung zu meckern,
sowas, sowas. Hab noch kein einziges Good Landing geschafft.

"Bad luck". Obwohl der Korb sanft in der Mitte aufsetzt - jedes Mal "bad Landing" :( Schade, dabei ist das Spiel on topic. Als Erziehungsberechtigter würde ich mein Geld zurückverlangen.

Und natürlich solltest du noch aufpassen wg. evtl. Urheberrechten, falls du das öffentlich aufführst oder auf deiner Webseite hast... Edit: Ich sehe eben, dass du bereits andere da drauf hast.

G.

das ist nicht meine seite

ich hab drei landungen hinbekommen

wenn man es einmal geschafft hat, was nicht schwer ist, dann schafft man es immer. :)

• ok1.de
  • ok2.de
  • thinkstore24.de
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben