Flachbildschirm

willi

New member
Themenstarter
hej,
wollte mal fragen ob jemand von euch erfahrungen gesammelt hat zwischen einem 20,1" ibm und 22" lenovo bildschirm ... würde mir gerne einen kaufen in nächster zeit und bin noch etwas unentschieden, zu welchem ich eher tendiere.
vielen dank mal im voraus
willi

Hatte mal einen L200p und einen L201p. Beide "normale" TFTs, also kein Widescreen.

Beide machten einen sehr guten Eindruck. Die Auflösung war je 1600x1200 und dadurch entsprechend viel Platz auf dem Desktop.

Kann die Teile durchaus empfehlen. Auch die Farben und die Blickwinkel waren sehr gut.

Wenn es kein IBM sein muss, so bieten aber auch andere Hersteller gute (und günstigere) TFTs an.

Wenn es unbedingt ein TFT von Lenovo sein muss kann ich dir nicht weiterhelfen.
Falls du einen sehr guten 20" Monitor willst, empfehle ich dir folgenden Montor der Spitenklasse:
HP LP2065

Ich habe seit ein paar Wochen einen L201p und bin sehr zufrieden damit.

Ich habe auch mal ne Weile an 2 HP LP2065 gearbeitet, finde aber den Lenovo L201p besser, vor allem was das Gehäuse betrifft.
Um den LP2065 auszurichten musste ich immer aufstehen und mit beiden Händen am Display ziehen bis sich da was bewegt (erst flext es nur, dann gibt es einen großen Ruck) Das genaue ausrichten von beiden Monitoren hat schon eine Weile gedauert :rolleyes:
Bei dem L201p geht alles ganz smooth mit einer Hand im sitzen 8)

Alles in allem wirkt der L201p auch optich hochwertiger als der LP2065

• ok1.de
  • ok2.de
  • thinkstore24.de
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben