Flüssigkeitsschaden

faa179

New member
Themenstarter
Registriert
18 Sep. 2005
Beiträge
316
Hallo,
Vor paar Tagen ist ca. 0,2 Liter Kirschsaft ( ein Glas halt )- aber nicht alles auf den Laptop- links auf der Tastatur von meinem T41 gefallen.
Der Laptop war in Betrieb und wurde sofort ausgeschaltet ,ließ sich aber
nicht wieder anschalten.
Meine Frage ist was Könnte kaputt sein ausser die Tastatur?
Könnte die CPU eventuell auch kaputt sein?
Oder das Mainboard?

Gruss
 
Bye Bye

Ich ziehe mich hiermit offiziell zurueck...

Hauptgrund liegt darin, dass es praktisch unmoeglich ist mit der Forenleitung zu kommunizieren - ganz zu schweigen von dem Problem, dass ich nach einer eingereichten Beschwerde gegen den Moderator gesperrt wurde (die Beschwerde wurde in keinster Weise beantwortet).

Vielleicht hilft dies, die Verantwortlichen zum Ueberlegen anzuregen.

Gruss, Nik
P.S.: Ich werde mir nicht selber R.I.P. auf meinen Grabstein schreiben ;)
 
Also wenn das Mainboard kaputt ist dann verstehe ich das, aber könnte die CPU auch kaputt gehen?
ich meine es sollte nicht oder? denn ich habe den Notebook direkt ausgeschaltet.


Gruss
 
Haben die nicht so eine Wanne, die Flüssigkeiten aufnehmen soll? Hab da mal ein sehr interessantes Video gesehen, da hat wer mehrere Becher Wasser auf seine Tastatur gekippt. Weiss allerdings nicht, ob das vll. von IBM überspitzt dargestellt wurde.
 
Bye Bye

Ich ziehe mich hiermit offiziell zurueck...

Hauptgrund liegt darin, dass es praktisch unmoeglich ist mit der Forenleitung zu kommunizieren - ganz zu schweigen von dem Problem, dass ich nach einer eingereichten Beschwerde gegen den Moderator gesperrt wurde (die Beschwerde wurde in keinster Weise beantwortet).

Vielleicht hilft dies, die Verantwortlichen zum Ueberlegen anzuregen.

Gruss, Nik
P.S.: Ich werde mir nicht selber R.I.P. auf meinen Grabstein schreiben ;)
 
Nach meiner Definition sollte ein Auto auch ohne Kraftstoff fahren, also verklage ich jetzt VW... :D

Natürlich kann ein Produkt nicht die Naturgesetze ausser Kraft setzen, aber zumindest kann durch die Tastaturwanne evtl. verhindert werden, dass die Flüssigkeit an elektronische Komponenten kommt.
 
Original von keyman

Nach meiner Definition sollte ein Auto auch ohne Kraftstoff fahren, also verklage ich jetzt VW... :D
Bei VW gibt es noch x andere Gründe um sie zu verklagen! :twisted:
 
Bye Bye

Ich ziehe mich hiermit offiziell zurueck...

Hauptgrund liegt darin, dass es praktisch unmoeglich ist mit der Forenleitung zu kommunizieren - ganz zu schweigen von dem Problem, dass ich nach einer eingereichten Beschwerde gegen den Moderator gesperrt wurde (die Beschwerde wurde in keinster Weise beantwortet).

Vielleicht hilft dies, die Verantwortlichen zum Ueberlegen anzuregen.

Gruss, Nik
P.S.: Ich werde mir nicht selber R.I.P. auf meinen Grabstein schreiben ;)
 
  • ok1.de
  • ok2.de
  • thinkstore24.de
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben