Fix: Recovery CD T22/T23 kompatibel?

colophonius

New member
Themenstarter
Ahoi

(Ansich sagt jader Titel schon alles)
Bei eBay gibts verschiedene Angebote. Die T23-CD steht bei 25? und die T22 gewissermaßen bei nem Zehntel. Beide Male ists für "TYPE 2647".

Könnte man also die T22-CD nehmen und sich das Geld sparen?

Wofür steht dann Type 2647?

In der Beschriebung steht auch bei beiden dieselbe IBM-Teilenummer ("32P7076").

Ich fänds ehrlich gesagt den Versuch wert.

jup, sogesehen sind T23 und T22 beide vom Typ 2647...

ist auch durchaus möglich dass es klappt, ich kann nur mit 100%iger sicherheit sagen, dass sich die Hardware vom T23 sehr von dem T22 unterscheidet.

wenn die CDs beide die gleichen Bestellnummern haben, dann ists wahrscheinlich, dass es geht....

Hab Gebote abgegeben... aber 25%u20AC auszugeben für CDs von denen ich nicht 100% weiß ob ich sie überhaupt gebrauchen kann... das war mir dann doch nichts.

Danke distreuya

Original von colophonius

Ahoi

(Ansich sagt jader Titel schon alles)
Bei eBay gibts verschiedene Angebote. Die T23-CD steht bei 25? und die T22 gewissermaßen bei nem Zehntel. Beide Male ists für "TYPE 2647".

Könnte man also die T22-CD nehmen und sich das Geld sparen?

Ja, es klappt auf jeden Fall. Anschliessend aber den Software Installer laufen lassen.

hab da so meine Zweifel dat dat da mit den date(ie)n glatt abläuft

Vergleiche:
T22 Recovery CD Liste
+
T23 Recovery CD Liste
> XP R-CDs gibt`s nur für T23

Probiert hab ich`s allerdings noch nie , die T20/T21 R-CD`s "quer" zu installieren,
das OS wird imo kpl installiert , den "Treiberknoten" möchte ich aber nicht entwirren müssen,
dann besser "pur" aufsetzen , da gibts für die T2_er Scenarios für die meisten Betriebssysteme
(über den letzten link unten > Typ Nr + OS angeben > operating system installation)
hth

M
fG tom_k

TP Links :...HMM...;...TP driver + tool matrix...;...TypNr > alle Downloads...

Spar dir das Geld: Installiere XP und lass den Software Installer laufen. Dann sparst du dir den ganzen Trialsoftware-Schmonzes und du hast gleich die aktuellen Versionen der wirklich wichtigen Sachen.

Grüße
G.

• ok1.de
  • ok2.de
  • thinkstore24.de
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben