Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Kommt bei dir etwa der 2010-Fehler? Dachte immer die Fujitsu-Platten sind immun dagegen...
Oder was ist das Problem mit der Firmware die momentan drauf ist?
Hallo das Problem ist wie folgt,habe meine Fujitsu ausgebaut und meine alte Hitachi eingebaut und musste die Firmware ändern.Nun gehe ich davon aus das die Fujitsu nicht mehr laufen wird wenn ich diese wieder nutzen will,es kann natürlich auch sein das es auch geht.Will halt nur sicher sein das wenn ich diese Platte mal wieder bräuchte das ich diese auch zum laufen bekomme
Hallo,ich denke mir einfach das die Fujitsu nicht mehr läuft denn ich habe ja die Firmware geändert so das die alte Hitachi läuft,denn diese wollte nicht mit der original Firmware laufen.
Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren und dich nach einem Login angemeldet zu halten, wenn du registriert bist.
Durch die weitere Nutzung unserer Webseite erklärst du dich damit einverstanden.