Firewire fürs Thinkpad?

BachManiac

Active member
Themenstarter
Hi!

Da es in der T-Serie leider bisher keine Firewire Schnittstelle gibt, frag ich euch, ob es nicht eine PCMCIA-Firewire-karte gibt, welche nicht herausragt?

Eine solche Karte mit nur ner kleinen Firewire-Buchse müsste doch technisch möglich sein, oder? ne große Buchse mit Stromversorgung würd ich eh nicht brauchen, hab aber bisher keine Firewire-Karte gefunden, die nicht herausragt.

Wohlgemerkt, eine Karte schon, diese hat aber dann wieder ein "Verlängerungskabel" mit 2 großen Buchsen, damit muss man aber wieder dieses Kabel mitschleppen. Ich hätte aber alles im TP drin.

nen tollen Speicherkartenleser gibts ja für den PCMCIA, welcher nicht herausragt.

Vorsicht! Ich habe auch die IBM-Firewire-Karte, ist nichts dagegen zu sagen. Aber das Angebot bei ebay: Die IBM-Karte hat zwei Mini-Anschlüsse, die auch sehr solide sind, kann so schnell nichts abbrechen. Aber zu der Karte wird nicht - 8o wie bei dem o.g. ebay-Angebot 8o - serienmässig -- ein ?( -- Kabel mitgeliefert, sondern -- zwei :) -- Kabel. Die Karte hat daher auch -- zwei -- Anschlüsse! Also bitte nicht verscheissern lassen!

• ok1.de
  • ok2.de
  • thinkstore24.de
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben