Firefox und Passwort-Manager

Dominiknz

New member
Themenstarter
hab das Problem dass ich seit ich ein Update gemacht habe, dass im Firefox das Fenster total besccheiden angezeigt wird. Unten habe ich ein breiter grauer Balken mit nem komischen Symbol und meine ganzen Bookmarks sind weg. Wenn ich den PWM deaktiviere funktioniert alles prima außer dass ich halt meine Passwörter immer eingeben muss.....hat jemand eine Ahnung an was das liegt?

Anhänge

• screenshot.jpg
    screenshot.jpg
    237,3 KB · Aufrufe: 266
hat denn noch nie jemand dieses Problem gehabt und evtl. lösen können????

Hi, ich denke nicht das es am PWMGR liegt. Ggf. am Plugin aber das könnteste testweise auch deaktivieren.

Hast Du schonmal versuch FF noch mal drüber zu installieren? Manchmal verharkt sich das update.

gruß
Coolskin

drüber installiert hab ich jetzt mal, ob er noch abstürzt weiß ich noch nicht....jedoch die komische Ansicht mit dem grauen Balken unten hab ich immer noch. Das hab ich erst seit ich mal ein Update des PWMNGR gemacht habe :-( kann ich das wieder irgendwie downgraden?

Ich würde nicht downgraden...ich hatte das irgendwann auch mal - weiß aber nicht mehr was damals der Fehler war. Ich meine ich hatte damals mir mit mozbackup meine bookmarks und passwörter usw. gesichert (keine Erweiterungen), alles von Mozilla gelöscht denn er behält sich die Einstellungen etc trotz deinstallation und dann neu installiert und das Backup eingespielt, dann ging es. Hast Du Skin Erweiterung installiert oder so was ggf. klemmen könnte? Ist das "nur" beim FF oder euch beim IE, Opera oder so?

Gruß
Coolskin

habe es hinbekommen.....css war komischerweise nicht installiert....hab die 8.1 installiert und den Patch, seitdem läuft PW-Manager und Firefox wieder Prima

• ok1.de
  • ok2.de
  • thinkstore24.de
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben