Firefox und Passwort Manager FIX

Seba2904

New member
Themenstarter
Hallo zusammen,

habe eben System Update angeworfen und da sehe ich doch ein Update für den Password Manager, das angeblich den Bug mit Firefox (Firefox stürzt ab wenn PW Manager aufgerufen wird) fixen soll. Ich hab das Paket natürlich sofort runtergeladen da ich im mom den PWManager nicht nutzen kann. Installiert alles wunderbar. Dann wollte ich es testen doch Firefox schmiert immer noch genauso ab wie vor dem Update.

Wie siehts bei euch aus? Schon jemand getestet?
Wäre dankbar für Feedback!

Greetz
Seba

Yep, getestet und für gut befunden. Funzt einwandfrei unter Vista Business mit Firefox 2.0.0.12

hajowito

Also bei mir mag er gar nicht mehr. Der PWManager startet auch gar nicht mehr wenn ich z.b. auf gmx.de meine logindaten eingebe. Und wenn ein neues popup fenster aufgeht dann kackt firefox ab..... :evil:

Gibts irgendwelche Tricks wie man alles wieder zum Laufen bekommt?

Firefox neuinstallieren?
PWManager hab ich bereits neuinstalliert, hat leider nicht geholfen...

Greetz
Seba

Verzeiht, wenn ich abschweife, was Passworte betrifft (ich verwende weder Firefox' integrierte noch die Software von Lenovo).

Es gibt in meinen Augen wirklich nicht viel an Software am Markt, für die ich einen Obulus bezahlen würde - aber ohne das Ding hier:
http://www.roboform.com/index.html
bin ich verloren. Läuft auf dem USB Stick und kennt alle meine Passwörter und sonstige wichtige Nummer (auch meinen Windows key). Lässt sich problemlos per copy auf die Platte sichern und dürfte mit 3DES bzw. AES Verschlüsselung doch recht sicher sein. Dafür hab' ich gerne was bezahlt.

Grüße
Klaus

PS. Nein - ich bekomme kein dafür, dass ich dafür Werbung mache, hier bin ich "Überzeugungstäter" :D

Passcards würde ich einfach als Passwörter bezeichnen, die dir Zugang zu etwas verschaffen.
Identitäten könnten Zertifikate sein, welche eben für absolute Vertrauenswürdigkeit bürgen.
So über den Daumen gepeilt... :)

Übrigens. Das T400, das du verkaufen willst, könnte das ein R400 sein? Sieht sehr danach aus.

Grüße

• ok1.de
  • thinkstore24.de
  • ok2.de - Notebook Computer Server
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben