Firefox Sync? Mobil / Privat / Arbeit?

Gummiente

Active member
Registriert
23 Juni 2008
Beiträge
3.707
Nutzt einer Firefox Sync und kann etwas dazu sagen?

Kann man einstellen welche Bookmarks abgeglichen und welche nicht angefasst werden soll?

Ich stelle mir meine private Bookmarks nicht sehr nützlich vor wenn diese auf das Handy übertragen werden wo ich eine Sammlung mit mobilen Seiten angelegt habe. Auch möchte ich Bookmarks die ich auf meinen Arbeitsrechnern habe nicht auf meinen privaten Rechnern sehen und umgekehrt.

Zuverlässig funktionieren wird sie doch mittlerweile schon? Vor vielen, vielen Jahre hatte ich mit dem Vorgänger Weave experimentiert und sagen wir es mal so, es war nicht nutzbar.

Danke.
 
Die Syncronisation sagt doch schon per Definition, dass die Daten gleich sein sollen. Du kannst entweder alle syncen oder keine.
 
Hm, falls jetzt nicht einer hier mit einer konkreten Lösung vorbeischaut, würde ich dazu raten ein zweites Konto zu erstellen.
 
Was ist der Sinn zu syncen, wenn man die Daten doch nicht synchron halten will?

Was du einstellen kannst ist welche Komponenten synchronisiert werden sollen (Add-Ons, Lesezeichen, Passwörter, Einstellungen, Chronik, Tabs). Pro Komponente wird dann aber auch richtig synchronisiert, d.h. es sind alle Daten synchron.
 
  • ok1.de
  • ok2.de
  • thinkstore24.de
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben