Firefox startet nicht mehr korrekt nach System-Update auf T60

sonic

New member
Registriert
12 Mai 2007
Beiträge
276
Mahlzeit,

nach einem System Update auf meinem T60 startet mein Firefox Browser nicht mehr korrekt. Ich bekomme 3mal hintereinander die Meldung:

"Firefox konnte dieses Add-on aufgrund eines Fehlers in der Chrome-Registrierung nicht installieren. Bitte informieren Sie den Autor über dieses Problem."

Dannach ist der Browser da.
Das Problem scheint das Add-on "ThinkVantage Password Manager" zu verursachen. Leider bekomme ich das Add-on auch nicht deinstalliert, da kein Button aktiv ist.

Was kann ich tun?
 
Hi
Lösche mal den Firefox und das Profil (sichere aber deine lesezeichen sofern sie das nicht sind).
 
Hatte selbiges Problem. Habe einfach Firefox nochmal drüberinstalliert. Läuft wieder :D
 
Du musst Firefox einmalig mit Administrator-Rechten ausführen (Rechsklick auf die Verknüpfung und dort "Ausführen als Administrator";), damit das Plugin korrekt installiert wird. Danach kannst du ihn wieder mit normalen Rechten starten. Allerdings macht das Plugin momentan noch ganz andere Probleme: Passwordmanager-Plugin läßt Firefox abstürzen
Das Plugin lässt sich nach der korrekten Installation aber auch über den Browser ganz normal deaktivieren.
 
  • ok1.de
  • ok2.de
  • thinkstore24.de
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben