Hola,
irgendwie nervt es mich langsam.... SuFu fand ich irgendwie nix ähnliches...
Also es geht mir um die Scrollfunktion im Firefox mit der mittleren Taste/Trackpoint...
Beim Drücken der mittleren Taste über dem Firefoxfenster, wird ja dieses Scrollsymbol eingeblendet...
...bewegt man dann den Trackpoint auf oder ab, dann scrollt die Seite halt auf oder ab...
Wärend des Scrollens "flattert" das Symbol dann leicht hin und her!
Das macht der IE nicht!
Weiß da jemand eine Abhilfe?
Habe das Phänomen jetzt hier am X60s - weiß ehrlichgesagt grad nicht, ob das 43´er das auch hat....
Vielleicht weiß da ja jemand was.... Samtliche Einstellungen bez. Scrollen schon ausprobiert
- sowohl im Maus/Trackpoint System Menü, als auch im Firefox selbst...
?(
Gruß Trimmi
EDIT: Mit Maus via USB und Scrollrad - KEIN Flattern... (Firfox vs. Trackpointdriver?)
irgendwie nervt es mich langsam.... SuFu fand ich irgendwie nix ähnliches...
Also es geht mir um die Scrollfunktion im Firefox mit der mittleren Taste/Trackpoint...
Beim Drücken der mittleren Taste über dem Firefoxfenster, wird ja dieses Scrollsymbol eingeblendet...
...bewegt man dann den Trackpoint auf oder ab, dann scrollt die Seite halt auf oder ab...
Wärend des Scrollens "flattert" das Symbol dann leicht hin und her!
Das macht der IE nicht!
Weiß da jemand eine Abhilfe?
Habe das Phänomen jetzt hier am X60s - weiß ehrlichgesagt grad nicht, ob das 43´er das auch hat....
Vielleicht weiß da ja jemand was.... Samtliche Einstellungen bez. Scrollen schon ausprobiert
- sowohl im Maus/Trackpoint System Menü, als auch im Firefox selbst...
?(
Gruß Trimmi
EDIT: Mit Maus via USB und Scrollrad - KEIN Flattern... (Firfox vs. Trackpointdriver?)