Firefox: Microsoft-Plugin deaktiviert

Goonie

New member
Registriert
13 Juli 2005
Beiträge
10.791
39619125.jpg


Na klasse ...

G.
 
Die Ursache für die Stabilitätsprobleme werden sich Moziilla und Microsoft sicher gegenseitig in die Schuhe schieben?
 
Hatte ich auch gerade... ;(

Seit wann ist Microsoft Software ein Sicherheitsrisiko oder verursacht gar Stabilitätsprobleme...??? :D
 
Besonders brisant an dem Plugin find ich ist, daß Microsoft es einem heimlich unterjubelt und es zumindest anfangs schwer zu entfernen war.
 
[quote='DVormann',index.php?page=Thread&postID=680985#post680985]Die Ursache für die Stabilitätsprobleme werden sich Moziilla und Microsoft sicher gegenseitig in die Schuhe schieben?[/quote]Das liest sich aber nicht so:

"Mozilla hat das Firefox-Add-on "Microsoft .NET Framework Assistant" auf die Liste blockierter Zusatzmodule gesetzt (Blocklist). Wie Mike Shaver, Mozillas Vice President of Engineering, in seinem Weblog erklärt, geschah dies nach Rücksprache mit Microsoft. Ein Tech Bulletin des Betriebssystemherstellers empfiehlt ebenfalls, das Add-on zu deaktivieren."

http://www.heise.de/newsticker/meldung/Firefox-blockiert-Add-on-von-Microsoft-832275.html
 
  • ok1.de
  • ok2.de
  • thinkstore24.de
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben