Firefox 3 Beta 2 "Gran Paradiso" öffnet Thinkpad-Forum nicht

bernd krueger

New member
Ich benutze neuerdings die Beta-Version des neuen Firefox-Browsers ("Gran Paradiso"). Er funktioniert eigentlich wunderbar und bietet, was mir sehr wichtig ist, endlich Farbmanagement. Mein einziges Problem: Er zeigt das Thinkpad-Forum nicht an. Stattdessen erscheint diese Fehlermeldung:

SQL-DATABASE ERROR

Database error in WoltLab Burning Board (2.3.6): Invalid SQL: SELECT b.*, c.content, c.usebbcode FROM bb1_portal_box b LEFT JOIN bb1_portal_content c USING (contentid) LEFT JOIN bb1_portal_box b2 ON (b.boxid=b2.parentid) WHERE b.layoutid='1' AND b.parentid=0 AND (b2.groupid IN () OR b2.groupid='*') GROUP BY b.boxid ORDER BY boxorder
mysql error: You have an error in your SQL syntax; check the manual that corresponds to your MySQL server version for the right syntax to use near ') OR b2.groupid='*') GROUP BY b.boxid ORDER BY boxorder' at line 1
mysql error number: 1064
mysql version: 5.0.26
php version: 5.2.0
Date: 03.02.2008 @ 19:29
Script: /portal.php
Referer:

Bei anderen Foren besteht dieses Problem nicht, nur beim Thinkpad-Forum. Weiß jemand eine Lösung?

Aha, ich hatte das auch über Wochen und dachte das Board wäre down. Schafft es die WBB Software nicht, den Cookie zu überschreiben, wenn er ungültig ist???
Ich benutze übrigens Firefox 2.0.0.12

Naja, die Version dieses WBB ist schon nen Tag älter, wird sicher ein Bug sein, der schon lang gefixt wurde in aktuellen Versionen

• ok1.de
  • ok2.de
  • thinkstore24.de
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben