Firefox 3.6 springt automatisch um auf "Chronic niemlas anlegen"

Fabz

New member
Themenstarter
Hallo ich habe seit kurzem ein Problem,

und zwar stellt sich ohne dass ich etwas mache, die Einstellung "Chronic anlegen" um auf "Chronic niemals anlegen".
Sobald ich die Option manuell wieder auf "Chonic anlegen" stelle und Firefox neustarte steht sie wieder auf "Chronic niemals anlegen".

Ich habe bereits mein System formatiert und Firefox neuinstalliert (habe nur die Lesezeichen gesichert). Den ersten Tag lief noch alles normal und jetzt habe ich wieder das selbe Problem.

Anti-Vir und Sophos finden beide keine Viren.
Add-ons sind noch keine installiert.

Vielleicht kann mir da ja jemand helfen.

Hier nochmal zur Verdeutlichung.
Die Screenshots wurden heweils vor und nach dem Neustart von Firefox aufgenommen, ohne dass irgendetwas gemacht wurde.

--->

--->

hallo
hatte das problem auch mal ich habe firefox........ habe das problem dadurch gelöst das ich in einfach deinstalliert und dann neu installiert habe woran aber das problem liegt weis ich nicht es ist auf keinem fall ei virus denke nein fehler in firefox selber......dürft ich mal was fragen wie man im forum ne frage oder nen neuen thema erstellt ?( ?(
danke
blackforest

[quote='blackforest',index.php?page=Thread&postID=782321#post782321]
dürft ich mal was fragen wie man im forum ne frage oder nen neuen thema erstellt ?( ?(
[/quote]

An den Stellen, an denen in einem Thema die Antwort-Buttons sind, sind in der Themenliste "Neues Thema"-Knöpfe.

Der private Surfmodus ist aus ?
Wenn jan mal im "benutzerdefinierten Einstellungen Modus Chronik anlegen" oder so ähnlich ein paar Haken setzen/ wegnehmen und OK drücken.
Schliessen, neustarten, checken und wenn das übernommen wurde nochmal versuchen.

Der Private Modus ist vor dem Neustart natürlich aus.
Aber wird nach jedem Neustart wieder aktiv (siehe letzte Screenshot).
Und die "Chronic nach benutzerdefinierten Einstellungen anlegen" habe ich ja auch getestet (ebenfalls in den Screenshots zu sehen).

Bevor ich formatiert habe, habe ich natürlich erstmal versucht Firefox neu zu installieren. Aber der Fehler ist immer nur temporär behoben und kommt spätestens nach ein paar Windows Neustarts wieder.

EDIT: Selbst wenn ich Firefox mit der Funktion "Speichern und Beenden" bei mehreren Tabs schließe und wieder starte steht der Modus wieder auf "niemals anlegen".

[quote='müsli',index.php?page=Thread&postID=782391#post782391][quote='blackforest',index.php?page=Thread&postID=782321#post782321]
dürft ich mal was fragen wie man im forum ne frage oder nen neuen thema erstellt ?( ?(
[/quote]

An den Stellen, an denen in einem Thema die Antwort-Buttons sind, sind in der Themenliste "Neues Thema"-Knöpfe.[/quote]Danke für die info :)

So nochmal ein Nachtrag.

Firefox läuft bei mir so lange normal, bis ich Adobe Flash installiere.
Jedenfalls lief es diesmal genau eine Woche gut bis ich gerade "Adobe Flash Player 10 Plugin" installiert habe, danach war die Einstellung wieder auf Chronic niemals anlegen.

Jemand eine Idee?

• ok1.de
  • thinkstore24.de
  • ok2.de - Notebook Computer Server
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben