firefox 1.5 (de)

Bye Bye

Ich ziehe mich hiermit offiziell zurueck...

Hauptgrund liegt darin, dass es praktisch unmoeglich ist mit der Forenleitung zu kommunizieren - ganz zu schweigen von dem Problem, dass ich nach einer eingereichten Beschwerde gegen den Moderator gesperrt wurde (die Beschwerde wurde in keinster Weise beantwortet).

Vielleicht hilft dies, die Verantwortlichen zum Ueberlegen anzuregen.

Gruss, Nik
P.S.: Ich werde mir nicht selber R.I.P. auf meinen Grabstein schreiben ;)

wenigstens haben die mittlerweile endlich das Neu-Rendern beim Vor- und Zurückblättern abgestellt. Der Firefox rennt jetzt echt gut.

Original von kaiser

wenigstens haben die mittlerweile endlich das Neu-Rendern beim Vor- und Zurückblättern abgestellt. Der Firefox rennt jetzt echt gut.

genialst vor allem in Verbindung mit dem FF Preloader :)

Hmpf - also auf dem T43 macht 1.5 Probleme: Grafikn werden bei Google Analytics nicht angezeigt, FF 1.5 startet deutlich langsamer und interessanterweiser werden jetzt alle Trayicons eingeblendet, obwohl sie laut Rechtsklick deaktiviert sind. Ich werde wieder downgraden bis zum ersten Update...

G.

Bei mir läuft er klasse. Vielleicht lohnt es sich für den einen oder anderen, einen der optimierten Builds [1] auszuprobieren (Boba, Stipe oder pigfoot):

Ich selbst benutze den Boba-Build. Das Wechseln zwischen Tabs und das Vor- und Zurücknavigieren ist wesentlich schneller als beim 1.0.x. Einige Erweiterungen funktionierten nicht mehr, es gab aber für alle Updates.

Die Startzeit konnte ich leicht reduzieren, indem ich die firefox.exe mit UPX [2] durch die Optionen -9 -f auf 40% ihrer ursprünglichen Größe reduziert habe - ergo weniger Festplattenlast.

und

Original von namenik

gehoert trotzdem ins ot forum
tüüüte, Dein Auftritt :D

------
[1]: http://forums.mozillazine.org/viewforum.php?f=42
[2]: http://upx.sourceforge.net/

• ok1.de
  • ok2.de
  • thinkstore24.de
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung