Finsdorf - Juwel der Heide!?

maculae

Active member
Themenstarter
Hallo,

hat diesen TV-Werbespot(t) schon jemand gesehen? Das sieht aus wie ein Werbespot aus den 60ern für ein Dorf, wo man nicht tot über'm zaun hängen möchte - inklusive stinkendem Kraftwerk und unsympathischer Bevölkerung. Auch die Webseite www.finsdorf.de passt dazu.

Auflösung: das ganze ist eine Werbekampagne für die neue Stromberg-Staffel, der wohl in dieses Kaff strafversetzt werden wird - auf der Webseite ist auch Werbung für die Capitol-Versicherung plaziert, bei der Stromberg arbeitet. :D :D :D

Gruss, maculae

[quote='maculae',index.php?page=Thread&postID=679150#post679150]Auflösung: das ganze ist eine Werbekampagne für die neue Stromberg-Staffel[/quote]
*ha* :D
Sehr nett.... die Webseite ist in der Tat eine Art "Zeitmaschine" :D
Wann soll die neue Staffel kommen?
Hatte aufgrund von Augenkrebs "Panik" mich nicht allzulange auf der Seite aufgehalten :)

Edit:
Ab 3.11 - gefunden :)

"Wandertour zum AKW" LOL. Für Dilletanten allerdings zu professionell gemacht.

G.

Sie haben noch nie etwas erlebt? Dann erleben Sie jetzt alles zusammen
Auf der Gefühlsskala eine glatte 10 (von 8 möglichen Punkten).
Abenteuer Autobahn. Überqueren Sie unseren Autobahnabschnitt. Abenteuer pur - ein Nervenkitzel für Jung und Alt. Achtung! Wer bremst - verliert!

Ich schmeiß mich weg! Freu mich auf die neue Staffel, hoffentlich kommt sie dann auch bald auf myspass.de, mein Pro7-Empfang ist grad etwas eingeschränkt.. ;( ;)

[quote='die_matrix',index.php?page=Thread&postID=679152#post679152]Scrubs geguckt??? [/quote]
Stimmt, das war heute früh während oder nach Scrubs - jetzt guck ich schon seit einer halben Stunde Sch.... Pro7, aber noch kein weiterer Finsdorf-Spot :cursing: :cursing: :cursing:
Gruss, maculae

Läuft!!! :D :D :D
Finstorf, wo Mutter, Schwester, Kuh die gleiche Person ist :D :D :D :D

Ich liebe diese Serie

[quote='sahin',index.php?page=Thread&postID=703962#post703962]Läuft!!! :D :D :D
Finstorf, wo Mutter, Schwester, Kuh die gleiche Person ist :D :D :D :D

Ich liebe diese Serie[/quote]

Bende sahin (ich auch)

• ok1.de
  • ok2.de
  • thinkstore24.de
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen