Fingersensor spinnt !

DX Alex

New member
Registriert
20 Juli 2007
Beiträge
60
Seit zwei Tagen kann ich mich nicht mehr über den Fingerprint Sensor anmelden !
Zu kurz , schlechte Qualität nicht Zentriert u.s.w. es hat bisher immer ohne Probleme geklappt und jetzt mit 2 reg. Fingern nicht mehr ?(
 
Mit meinem Fingersensor stehe ich seit Anfang auf Kriegsfuss (darum nutze ich das Ding auch nicht).

Ich habe nie wirklich rausgefunden wo ich meinen Finger jetzt am Besten ansetze, da es mal klappt und mal nicht.

Vielleicht habe ich ja ein ähnliches Problem wie du (oder einfach nur doofe Finger)
 
das problem habe ich nicht!meiner geht jedes mal egal ob kalter oder warmer finger!

ich ziehe die komplette erste kuppe von oben über den ganze sensor dann gehts!

haste mal versucht die software neu drauf zu machen und die finger neu zu registrieren?
 
Ich glaube jetzt weiß ich woran es gelegen hat , ich war erkältet da hat es nicht geklappt jetzt geht es wieder trotzdem komisch ?(

Kann man denn auch alles zurücksetzen das der Rechner ohne Sensor und Passwort hochfährt ?
 
  • ok1.de
  • ok2.de
  • thinkstore24.de
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben