Fingerprintsteckplätze löschen und neu registrieren

timur

New member
Themenstarter
Hey habe mal eine Frage ich habe vor kurzen mein R 60 wieder in Werkszustand hergestellt. als sich das System wieder neu aufgebaut hat, wollte ich dieFingerabdrücke dann ganz normal registrieren aber dann hat das Programm mir gesagt das der Speicher für die Sicherheit irgendwie voll ist .Und das die Fingerabdrücke nich verwendet werden

Aber der Computer fragt ganz am Anfang nach den Fingerabdruck wenn ich das TP starte. Und dort funktioniert es auch.

Hoffentlich kann mir da jemand helfen.

dort solltest Du alles finden...:
.
.

Anhänge

• 1.jpg
    1.jpg
    87,2 KB · Aufrufe: 140
Ja das kenne ich ja alles aber dort kann man das nich steuern. Ichhabe das ja schon dortprobiert wo man die Finger auswählen kann aber da kann man ja auch nur die Finger registrieren. Aber löschen kann man da nichts wenn du ein genauen Beweis oder ein Foto hast wo du das machen würdest.

Dann könnte ich das ja mal probieren weil will auch nich unsinnig ausprobieren will wenn es nicht klappt dann muss ich das ganze system wieder in den Werkszustand herstellen und ist echt mühsam.

Naja trotzdem Danke für deien Antwort .

Vielleicht kannsr du mir ja trotzdem weiter helfen oder ein anderer in diesem Forum.

Ey vielen Dank für dieses Bild. Da kann man genau sehen was zu machen ist

vieleicht habe ich das lauter Aufregung und Hektik übersehen ich kenne diese

Fenster das habe ich schonmal geöffnet. Habe jetzt mein Notebook nich dabei

aber werde es zu hause sofort ausprobieren. Und werde gegebenfalls antworten DANKE dir vielmals durch das Bild hast du mir sehr geholfen.

Da ich das mit dem ENTFERNEN gesehen habe weiß ich was zu tun ist

Und wenn es dann nich klappt werde ich mich bestimmt melden Danke nochmal vielmals.

Ja das klappt schon.... ich würde die "alten Finger" alle löschen und dann neu registrieren... weis der teufel wo die alten Signaturen abgelegt waren.... bei "Neu" werden sie jedenfalls mit der richtigen Version gespeichert und auch gefunden....

OK DANKE das ist eine gute Info falls dir noch was einfällt immerher damit Danke auch nochmal viermals.

Und dir sollte man langsam mal ein Preis in diesem Forum vergeben weil du so viel Antworten gibst fachkompetent und medienorientiert

Danke . Gruß Timur

Hat alles super geklappt so wie du mir das gesagt hast

Habe die ganzen alten Steckplätze gelöscht und neue registriert und nochmal viermalss Danke

• ok1.de
  • ok2.de
  • thinkstore24.de
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben