Hallo,
ich suche jetzt schon seit einer Woche eine Lösung für mein Problem.
Ich nutze den Fingerprintreader in Verbindung mit der Lenovo-Software sehr gerne und oft, bei dem T61 und X41 hatte ich auch damit nie Probleme. Auch unter Windows 7 (32 bit) nicht.
Wenn ich hier die Fringerprint-Software neu installiert habe funktioniert am anfang alles problemlos. Nach ein paar Neustarts braucht die Verarbeit und des Fingerabdrucks immer sehr viel Zeit und danach wird mir immer "Schlechte Qualität" angezeigt oder die orange LED blinkt.
Ich tippe mal auf einen Treiberkonflikt, weiß aber nicht wie ich ihn lösen soll, da ich die automatische Gerätetreiberinstallation unter Windows schon abgestellt habe und danach das System noch einmal komplett neu aufgesetzt habe.
Ich finde das alles sehr ärgerlich, da ich mich sehr an dieses Extra gewöhnt habe. Ein Garantiefall ist das wohl nicht, oder? Die Hardware scheint ja fehlerfrei zu funktionieren.
Gruß
Martin
ich suche jetzt schon seit einer Woche eine Lösung für mein Problem.
Ich nutze den Fingerprintreader in Verbindung mit der Lenovo-Software sehr gerne und oft, bei dem T61 und X41 hatte ich auch damit nie Probleme. Auch unter Windows 7 (32 bit) nicht.
Wenn ich hier die Fringerprint-Software neu installiert habe funktioniert am anfang alles problemlos. Nach ein paar Neustarts braucht die Verarbeit und des Fingerabdrucks immer sehr viel Zeit und danach wird mir immer "Schlechte Qualität" angezeigt oder die orange LED blinkt.
Ich tippe mal auf einen Treiberkonflikt, weiß aber nicht wie ich ihn lösen soll, da ich die automatische Gerätetreiberinstallation unter Windows schon abgestellt habe und danach das System noch einmal komplett neu aufgesetzt habe.
Ich finde das alles sehr ärgerlich, da ich mich sehr an dieses Extra gewöhnt habe. Ein Garantiefall ist das wohl nicht, oder? Die Hardware scheint ja fehlerfrei zu funktionieren.
Gruß
Martin