Fingerprintreader - Speicher voll!!! Wie lösche ich alte abdrücke

morgen

New member
Themenstarter
Registriert
5 Dez. 2006
Beiträge
2.411
Hi Leute,

ist fast schon peinlich aber kann mir jemand ohne groß überlegen zu müssen sagen wie ich den Speicher meines Fingerprintreaders lösche bevor ich mir hier noch den Buckel wund suche :D

Edit:
[align=center]OK ist schon erledigt![/align]
War kurz im Bios, leider kann man da unter dem Reiter Security aber nur alle Abdrücke löschen, das löschen einzelner User ist nicht möglich :evil:

lg ...cc
 
Werden die Abdrücke eigentlich auch separat per ThinkVantage auf Lenovos Servern gespeichert, so dass die Profile nach Neuinstallation des Systems gleich Verfügbar sind?
 
Na klar, und die Eigenen Dateien und EMails auch.

Es lebe ThinkVantage! :D
 
Original von qwertz
Na klar, und die Eigenen Dateien und EMails auch.

Es lebe ThinkVantage! :D

Bei ner Neuinstalltion bleibt der Ordner Eigene Dateien nicht unangetastet, das bleibt nur bei nem Dynamischen Update so!

Neuinstallation alles weg nur die Fingerabdrücke bleiben im CMOS (EEPROM) gespeichert. Mit denen kannst du aber auch nichts anfangen da bei einer Neuinstallation die Zuweisung nochmals gemacht werden muss!

Soviel zu TinkVantage :evil:
 
Meine Antwort bezog sich auf die Frage ob die Fingerabdrücke bei Lenovo gespeichert werden und war ironisch gemeint.

Wäre ja noch schöner, wenn alle Fingerabdrücke bei Lenovo gespeichert wären.

Herr Schäube würde sich freuen.......
 
Ich weiß schon dass deine Antwort Ironisch (eigentlich eher Sarkastisch) gemeint war.

Aber ich weiß nicht ob John_Dou (Fragesteller) der Ironie folgen konnte.

Deswegen die Korrektur!
 
Wenn wir hier schon bei Scherzen sind ist das in naher Zukunft sogar möglich Stichwort Bundestrojaner.

Wenn es einen Gesetzesbeschluss geben wird, dass der Bundestrojaner versendet werden darf, müssen auch die Security Anbieter sich daran halten!

Dann haben die alles von uns :evil:

Edit:
Ausser Speicheltest und Urinprobe :D
 
  • ok1.de
  • ok2.de
  • thinkstore24.de
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben