Fingerprintreader - nerviger LogIn-Screen

deamaik

New member
Themenstarter
Registriert
14 Dez. 2006
Beiträge
25
Nach dem Einspielen der Lenovo XP Treiber/Software für den T400 Fingerprintreader erscheint nun jedesmal ein nerviger "EvilEye/Devil-Inside" Screen beim Starten und beenden von Windows... X(

(die jungs sollten doch mal lieber erst ihre treiber-homepage in ordnung bringen wenn sie langeweile haben!)

abgesehen davon, daß dieser "joke" auch noch handwerklich schlecht gemacht ist (die grafik ist screenfüllend beim einsatz der intel-grafikkarte - wird aber mit weißem rand angezeigt bei ati-betrieb) habe ich gar keinen bock jedesmal "dem teufel ins auge schauen zu müssen" nur weil ein spätpubertierender treiberprogramierer das witzig findet... :thumbdown:

hat jemand ´ne idee wie ich den scheiss abstellen kann ohne den treiber zu deinstallieren und ohne dafür extra meine "prints" registrieren lassen zu müssen??
 
Per Logon-Loader lassen sich die Startbildschirme ohne viel Gefrickel umstellen - einfach installieren und Standard-Login auswählen oder einen der vielen Tausend im netz zu habenen Loginbildschirmen (sind wirklich schöne dabei..
 
  • ok1.de
  • ok2.de
  • thinkstore24.de
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben