Fingerprintreader + automatisches Windows Logon

hubertus

New member
Registriert
17 Nov. 2006
Beiträge
3
Hallo,

Nachdem ich den neuen Netzwerktreiber für WLAN installiert hat bin ich fast zufireden mit meinem neuen System.

Einziges Manko welches ich auch leider mit SUFU nicht lösen konnte :(
Es arbeiten zwei Benutzer auf diesem Notebook. (wird privat verwendet)
Beim Windows-Logon würd ich gerne nur den Benutzer via Fingerprintreader erkennen lassen. Ohne Eingabe eines Paßwortes danach.
Auch wenn ich kein PW setze muß ich danach die Paßworteingabe ohne Eingabe bestätigen.
Logon mit Benutzername und PWD (ohne Fingerprint) soll nur für den Administratoraccount mit PWD möglich sein ...
Alternativ wäre es auch okay wenn sich die beiden definierten USer mit Benutzername UND PWD anmelden können, jedoch müßte hier dann eine Paßwort abgefragt werden.

Weiters:
Schnelle Benutzeranmeldung ist nicht möglich.
Er schreit immer wegen "tvt_gina.dll".
Ich habe zu 'Schnelle Benutzerumschaltung verwenden" zwar schon was im Forum gefunden hat aber alles nichts gebracht :(
"An- und Abmeldeoptionen auswählen" bleibt immer inaktiv ...
Ausgenommen Skype befindet sich noch keine Fremd-Software am Notebook welche nicht bei Auslieferung inkludiert war...

Die Möglichkeit mit automatischer Windowsanmeldung nur mit Fingerprint und Benutzerwechsel(ohne Abmelden) während dem Betrieb hab ich letztens in der Arbeit bei nem Microsoft FingerprintReader Werbevideoclip gesehen.

Kann mir bitte jemand Ratschläge geben?

LG und vielen Dank!
Jürgen
 
gebt ihr immer ein Paßwort ein nachdem ihr mit dem Finger drübergefahren seid?
 
funkt jetzt ...
man braucht nur die Client Security Anmeldeschnittstelle deaktivieren
automatischer Benutzerwechsel funktioniert nicht so wie im Video gesehen aber dafür gibt's ja WIN + L ... genügt vollkommen ...
 
  • ok1.de
  • ok2.de
  • thinkstore24.de
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben