Fingerprint

stationplayer2

New member
Themenstarter
hey, ist es möglich per fingerprint auch passwörter einzelner internet seiten zu ersetzen? hab bis jetzt lediglich die lenovo fingerabdruck software installiert, kann damit aber nur mein windows passwort ersetzen.

Ja, die gibt es. Dazu musst du die Client Security Solution installieren.
Funktioniert mit Internet Explorer und Firefox.

Ist es mit dieser Client Security Solution auch möglich, einzelne Ordner auf der Festplatte zu sichern? (als korrekter Fingerprint zum Öffnen des Ordners nötig)

Danke und Gruß
xx4

okay, habe den passwort manager und die security solution installiert, ich kan auch passwörter im manager speichern, aber wie kann ich das ganze mit dem sensor verbinden?

Internetpasswörter per Fingerprint

Hallo zusammen!

Ich würde auch gerne Internetpasswörter per Fingerprint eingeben.

Gibt es also eine Möglichkeit den Passwordmanager und SecClient zu konfigurieren, dass er nicht das Passwort direkt einträgt, sondern erst nach Abtastung des Fingerabdruckes?

Wäre super, wenn jemand dieses Problem lösen könnte!

Herzlichen Dank

Gruß
Michael

Also...wenn schon fuktioniert im euren Browser dann man kann die Sicherheitsrichtlinien andern...

So gehts:

1. Direkt bei PW erst eintrag auf Angepast Klicken und Schutzmethode auf "Mit einem FPR (Fingerabruck) schützen und Frequenz der abfrage anstellen (bei mir ist: immer)

2. Bei schon gespeicherten PWn ins PWM gehen und die betrefene PW auswahlen und die Sicherheitsstufe auf Angepasst stellen und wie bei 1. vorgehen

Viel erfolg ;)

• ok1.de
  • ok2.de
  • thinkstore24.de
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben