fingerprint

mitch_B

New member
Themenstarter
Hallo Leute!

ich hab schon einge Threads zu Fingerprint-Probleme gefunden.. doch mein Problem besteht immernoch!

Ich benutze zu Hause einen "desktop"-Bildschirm und wollte für dies einen speziellen treiber laden. danach tat nichts mehr! aufjedenfall konnte das system die zuletzt funktionierenden Einstellungen wiederherstellen.. und ihr ahnts.. der fingerprint funktioniert nicht mehr!

ich hab bereits die treiber/software von der lenovo seite installiert, doch es funktioniert immernoch nicht!
es kommt immer der fehler: "
Der Benutzer kann nicht registriert werden.
Fingerabdrucksensor kann nicht gefunden werden." (Code: 0xe7210005)

hat jemand tipps/hilfe für mich?

mfg Mitch

[quote='mitch_B',index.php?page=Thread&postID=454284#post454284]"desktop"-Bildschirm[/quote]Was ist denn der Unterschied zu anderen Bildschirmen und Displays ;-) Hehe.

Nun zu deinem Problem: Welches Betriebssystem denn? Hast du auch mal versucht alles zu deinstallieren und dann erst die Treiber nochmal zu installieren?

aufjedenfall konnte das system die zuletzt funktionierenden
Einstellungen wiederherstellen.. und ihr ahnts.. der fingerprint
funktioniert nicht mehr!
Wie hast du das gemacht? Mit Windows mitteln? oder 3. Anbieter? Oder R&R?

ja ok.. laptopbildschirm geht ja schlecht ohne laptop ;) das wird wohl bedeuten, dass jeder andere bildschirm ein "desktop"bildschirm ist.. ;)

BS: vista, 32bit.

nachdem nichts mehr lief (und ich ca. 5 mal versucht hab, den Laptop neu zu starten), warf ich mal die recovery disk rein.
beim nächsten mal starten kam eine Meldung, dass System konnte nicht aufstarten, und es suche jetzt nach fehlern (und repariere sie). dies tat das system dann auch :)
ob das ganze jetzt von der recovery disk kam, oder ob es da einen mechanismus gibt, der nach 5 fehl-bootversuchen automatisch startet, kann ich nicht sagen..

aber ich versuchs in der zwischenzeit nochmals (zum sicher gehen) mit alles deinstallieren, dann neu installieren..

mfg mitch

• ok1.de
  • ok2.de
  • thinkstore24.de
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben