Fingerprint will nicht mehr so richtig...

m0le

Member
Themenstarter
Registriert
22 Jan. 2007
Beiträge
170
Ich habe seit gestern ein ganz seltsames Problem mit meinem Fingerprint-Scanner:

Beim Scannen in Windows (Passwort Manager oder Computer gesperrt) wird ganz selten bis fast nie der Fingerabdruck erkannt (es kommt entweder gar nichts oder "Schlechte Qualität" , "zu kurz", "zu schnell" oder ähnliches)

Beim Scannen für das Power-On-PW funktioniert es ohne Mucken in ganz normaler Geschwindigkeit.

Was ich auch gerade noch festgestellt habe, ist dass es beim Registrieren von Fingern auch komplett ohne Probleme funktioniert.

Daher muss es (vermute ich einfach mal) irgendein Problem an der Fingerprint-Software sein.

Diese hab ich auch schonmal deinstalliert und neu installiert. Leider ohne Fortschritt.

Vielleicht kennt ja jemand dieses Problem oder die Ursache davon und kann mir weiterhelfen...
 
Bei mir ging es weder beim Einschalten noch bei Windows.

Ich hab dann einfach den Stecker vom Reader nochmal ab- und wieder angesteckt, dann zeigte mir wenigstens das Lernprogramm an, dass Fingerabdrücke erkannt werden - die gespeicherten aber gingen nicht.

Also nochmal alle gelöscht und neu eingespeichert (die Finger hatten sich in der Zwischenzeit nicht verändert :D) - dann gings.

Vielleicht hilfts dir ja...

Gruß Basic.Master
 
  • ok1.de
  • ok2.de
  • thinkstore24.de
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben