Fingerprint Software

SuperDetlef

New member
Registriert
5 Okt. 2006
Beiträge
17
Hallo
ich möchte gern wissen ob man die Fingerprint Software auch ohne Client Security Selution benutzen kann.

Danke
SuperDetlef
 
definitiv ja -> ich liebe die Fingerprint Software und finde die Client Security Solution eine spur zu paranoid;-)

Windows Login und Boot/StartPW lassen sich problemlos per Fingerprint erledigen. Weiter Schmankerl wie Passworteingabe in Programmen unter Windows fällt flach, Festplattenverschlüsselung mit SecChip deto...

Kann ich persönlich verschmerzen!
 
Hallo Cmdr Raycoo du schreibst die Fingerprintsoftware geht auch ohne CSS. Kannst Du mir sagen wie das geht.
Danke
SuperDetlef
 
jau...also
1. CSS deinstallieren
2. reboot
3. das Fingerprintreader Control Center öffnen
4. Fingerabdrücke registrieren (falls nicht schon geschehen)
5. Einstellungen-Systemeinstellungen ... im Control Center
- hier dann auf Anmeldung: dann Anmeldeunterstützung aktivieren

6. reboot

voilá
 
  • ok1.de
  • ok2.de
  • thinkstore24.de
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben